Office: Hyperlinks in neuer Spalte deaktivieren

Helfe beim Thema Hyperlinks in neuer Spalte deaktivieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, dank der Hilfe von schatzi habe ich folgendes Problem gelöst: Ich habe eine Spalte "Aktienticker" (Excel 2003): AAPL MSFT DELL etc.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von MiniMe, 16. September 2008.

1. MiniMe Neuer User

Hyperlinks in neuer Spalte deaktivieren

Hallo,

dank der Hilfe von schatzi habe ich folgendes Problem gelöst:
    Leider war ich nicht weitsichtig genug um zu merken, dass MS Money Central so die Aktienkurse nicht mehr abfragen kann (es steht zwar der Ticker in den Zellen, aber Excel sieht wohl nur den Link). Ferner muss ich einen weiteren Link auf Basis der Ticker erstellen. Daher brauche ich wohl eine fixe Spalte mit den Aktientickern ohne Hyperlink und 2 weitere für die resultierenden Links.

Zu meinem Problem: wie kann ich die schon erstellten (Hyperlink)Ticker in eine neue Spalte kopieren ohne das es ein Link wird, also nur der Ticker? Ich habe schon einige hundert Ticker eingegeben... :cry:

Thema:

Hyperlinks in neuer Spalte deaktivieren

Die Seite wird geladen...
  1. Hyperlinks in neuer Spalte deaktivieren - Similar Threads - Hyperlinks Spalte deaktivieren

2. Per Hyperlink ausgeblendetes Blatt einblenden

in Microsoft Excel Hilfe
    Per Hyperlink ausgeblendetes Blatt einblenden: Hola ins Forum, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Ich habe ein Tabellenblatt das mir als Register dient und wo Hyperlinks eingefügt sind um auf das dazugehörige Blatt zu springen. Diese Blätter...
  3. Bilder in einer HTML Mail werden mit Unterstrich angezeigt

in Microsoft Outlook Hilfe
    Bilder in einer HTML Mail werden mit Unterstrich angezeigt: Hallo Spezialistinnen und Spezialisten! Ich habe meinen neuen PC mit Office 365 installiert! Leider tritt ein kleines Problem bei der Darstellung einer E-Mail mit Bildern auf die zu einem externen...
  4. Hyperlink zu Dateien

in Microsoft Excel Hilfe
    Hyperlink zu Dateien: Hallo, ich möchte in einer dynamischen Tabelle mit Rechnungsnummern, die entsprechende Rechnung (alle in einem Verzeichnis) zuweisen, in der Tabelle fangen alle an mit LU24-15XXX die...
  5. Mail senden maximale Textlänge erreicht ?

in Microsoft Excel Hilfe
    Mail senden maximale Textlänge erreicht ?: Guten Tag liebes Forum Ich hätte eine Frage an der ich mich ein wenig herumärgere. Habe ich hier einfach die 255 erlaubten Zeichen Überschritten ? Wenn ich den Text kürze dann verschwindet der...
  6. Inhalt eines Hyperlink Feldes in ein Textfeld kopieren

in Microsoft Access Hilfe
    Inhalt eines Hyperlink Feldes in ein Textfeld kopieren: Hallo, kurz vorweg, GRUNDkenntnisse sind ein paar vorhanden, VBA-Kenntnisse sind nicht vorhanden. Ich habe eine DB zum verwalten meiner Dokumente. In einem Endlosformular erzeuge ich mit Hilfe...
  7. Hyperlinks in Spalte via "Suchen & Ersetzen" korrigieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Hyperlinks in Spalte via "Suchen & Ersetzen" korrigieren: In einem Excel-Sheet gibt es eine Spalte, die Hyperlinks zu PDF-Dateien enthält. Die Links sind relativ angelegt, in der Form "..\..\Ordner\Unterordner\Dokument.pdf" Jetzt passiert es aus einem...
  8. Spalte mit Überschrift in Hyperlink umwandeln - ohne VBA

in Microsoft Excel Hilfe
    Spalte mit Überschrift in Hyperlink umwandeln - ohne VBA: Hallo, Ich habe eine ganze Spalte mit URLs die ich schnellst möglich in Hyperlinks umwandeln möchte, Hat jemand eine Lösung ohne VBA? Vielen Dank
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden