Office: Ich brauche bitte einen support Chat oder eien Hotline für MS Teams

Helfe beim Thema Ich brauche bitte einen support Chat oder eien Hotline für MS Teams in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Kann mir jemand eien mailadresse geben oder ein Chat Forum oder eine Hotline ? a90970c0-e259-4d72-a133-51ec64fa9415 Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Sven Gabbert70, 13. November 2020.

  1. Ich brauche bitte einen support Chat oder eien Hotline für MS Teams


    Kann mir jemand eien mailadresse geben oder ein Chat Forum oder eine Hotline ?

    :)
     
    Sven Gabbert70, 13. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Soweit mir bekannt ist, bietet MS Team keinen Live-Chat-Support an. Abgesehen von diesem Support-Forum gibt es jedoch noch andere Support-Kanäle, die Microsoft für die MS Team-Benutzer bereitstellt

    1. Telefonischer Support (nur während der Geschäftszeiten)

    Bitte besuchen Sie diesen folgenden Link, scrollen Sie nach unten und wählen Sie Ihr Land aus der Dropdown-Liste aus:

    https://docs.microsoft.com/de-de/office365/admi...

    2. Über MS 365 Admin Center.

    Wenn Sie über eine MS 365-Lizenz verfügen, können Sie zur
    https://admin.microsoft.com
    Support auswählen > Neue Dienstanforderung auswählen. Sie können wählen, ob Sie Support per E-Mail oder telefonischen Support erhalten möchten. Wenn Sie jedoch nicht über eine MS 365-Lizenz verfügen, müssen Sie sich an Ihren
    Administrator wenden und den Administrator bitten, ein neues Supportticket zu öffnen.

    Ich brauche bitte einen support Chat oder eien Hotline für MS Teams b4ee98f7-d5d0-43fb-97ec-c10b22062719?upload=true.png
     
    DanielTech, 16. November 2020
    #2
Thema:

Ich brauche bitte einen support Chat oder eien Hotline für MS Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Ich brauche bitte einen support Chat oder eien Hotline für MS Teams - Similar Threads - brauche bitte support

  2. Brauche mal Hilfe bei ja/nein auswahl

    in Microsoft Excel Hilfe
    Brauche mal Hilfe bei ja/nein auswahl: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und ich bekomme es einfach nicht hin. Ich habe eine Spalte für erledigte Aufgaben bestehend aus "ja" in spalte I und aus "nein" in spalte J. Aktuell...
  3. INDEX - Brauche bitte Hilfe

    in Microsoft Excel Hilfe
    INDEX - Brauche bitte Hilfe: Hallo, ich brauche bitte Eure Hilfe bei der INDEX Formel. Ich möchte eine Formel basteln, die mir anhand eines eingegebenen Wertes in E3 der Tabelle Eingabe..., untereinander alle Werte aus...
  4. INDEX - Brauche bitte Hilfe

    in Microsoft Excel Hilfe
    INDEX - Brauche bitte Hilfe: Hallo alle zusammen, Ich komme bei der INDEX Formel nicht weiter und bitte euch um Hilfe. In meiner Beispieldatei möchte ich in der Tabelle Eingabe... untereinander alle Punkte aus Spalte C...
  5. Makro? VBA? Sortieren geht nicht, brauche bitte Hilfe bei der Lösung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro? VBA? Sortieren geht nicht, brauche bitte Hilfe bei der Lösung: Einen wunderschönen "Guten Tag", nachdem letzte Saison mein Problem ungelöst blieb muss es dieses Jahr was werden ... Ich habe eine Excel 2003 Tabelle mit mehreren, identischen...
  6. Brauche schnell Hilfe bei Flyer bitte!

    in Microsoft Word Hilfe
    Brauche schnell Hilfe bei Flyer bitte!: Hallo an Alle, also ich musste für die arbeit einen flyer ein bisschen abändern und andere logos rein, (mit word :shock: ) jedenfalls muss ich jetzt nur noch den inhalt der linken seite exakt...
  7. EXCEL 2003 Makro!! brauche Hilfe bitte....

    in Microsoft Excel Hilfe
    EXCEL 2003 Makro!! brauche Hilfe bitte....: Guten Tag.... ich habe ein Problem mit Excel und zwar möchte ich ein Makro schreiben das in ein Tabellenblatt nach rechts geht etwas kopiert und wieder nach links auf das eine Tabellenblatt und...
  8. Dickes Problem - Brauche bitte Hilfe!

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dickes Problem - Brauche bitte Hilfe!: Hi Leute, ich habe mal ein großes Problem mit Excel. Seit einiger Zeit fuktioniert mein Excel nicht mehr so wie es eigentlich funktionieren sollte. 1. Ich habe keinen Scrollbalken mehr 2....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden