Office: (Office 2016) Ich brauche Hilfe

Helfe beim Thema Ich brauche Hilfe in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich bin Anfänger im Bereich VBA und benötige Eure Hilfe. Und zwar möchte ich im Userform über ein dropdown Menü (Monatsauswahl) ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Deter, 15. Juni 2016.

  1. Deter Neuer User

    Ich brauche Hilfe


    Hallo zusammen,

    ich bin Anfänger im Bereich VBA und benötige Eure Hilfe.
    Und zwar möchte ich im Userform über ein dropdown Menü (Monatsauswahl) ein Tabellenblatt auswählen, dies habe ich bereits getan und funktioniert auch.
    Ich möchte gerne das nach der Auswahl eines Tabellenblattes, die Listbox entsprechend gefüllt wird.
    Außerdem, wie kann ich erreichen, dass nur Falsch Werte unter Bezahlt angezeigt werden.

    Die Datei liegt bei.

    Besten Dank

    Dieter
     
    Deter, 15. Juni 2016
    #1
Thema:

Ich brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...
  1. Ich brauche Hilfe - Similar Threads - brauche Hilfe

  2. Brauche mal Hilfe bei ja/nein auswahl

    in Microsoft Excel Hilfe
    Brauche mal Hilfe bei ja/nein auswahl: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und ich bekomme es einfach nicht hin. Ich habe eine Spalte für erledigte Aufgaben bestehend aus "ja" in spalte I und aus "nein" in spalte J. Aktuell...
  3. Brauche Hilfe bei einer Makro

    in Microsoft Excel Hilfe
    Brauche Hilfe bei einer Makro: Hey, ich bin leider absolut unbewandert in Makros, ich benötige jedoch für die Arbeit diese Liste :( Evtl kann mir ja wer helfen. Diese Tabelle habe ich im Internet gefunden und die passt gut zu...
  4. DomAnzahl zwei Kriterien -Zeichensetzung - brauche kurz Hilfe

    in Microsoft Access Hilfe
    DomAnzahl zwei Kriterien -Zeichensetzung - brauche kurz Hilfe: Hallo zusammen, ich weiß es gibt diverse Einträge zur DomAnzahl mit zwei Kriterien, aber ich krieg das mit der Zeichensetzung nicht hin und in einer Accessabfrage kommt ja nur der sehr hilfreiche...
  5. Viele Fragen, brauche Hilfe :(

    in Microsoft Word Hilfe
    Viele Fragen, brauche Hilfe :(: Hallo, ich bin das erste mal in diesem Forum unterwegs und erhoffe mir gerade hier hilfreiche Ratschläge. Ich versuche für meine Arbeit Dokumente zu erstellen und habe die meiste Erfahrung mit...
  6. Brauche mal Hilfe bei mehreren Wenn und ider

    in Microsoft Excel Hilfe
    Brauche mal Hilfe bei mehreren Wenn und ider: Hallo was mache ich hier falsch, dass kein JA in Zelle A1 erscheint?
  7. INDEX - Brauche bitte Hilfe

    in Microsoft Excel Hilfe
    INDEX - Brauche bitte Hilfe: Hallo, ich brauche bitte Eure Hilfe bei der INDEX Formel. Ich möchte eine Formel basteln, die mir anhand eines eingegebenen Wertes in E3 der Tabelle Eingabe..., untereinander alle Werte aus...
  8. INDEX - Brauche bitte Hilfe

    in Microsoft Excel Hilfe
    INDEX - Brauche bitte Hilfe: Hallo alle zusammen, Ich komme bei der INDEX Formel nicht weiter und bitte euch um Hilfe. In meiner Beispieldatei möchte ich in der Tabelle Eingabe... untereinander alle Punkte aus Spalte C...
  1. Chaoswolf
  2. d'r Bastler
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden