Office: (Office 2016) Ich brauche Hilfe

Helfe beim Thema Ich brauche Hilfe in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich bin Anfänger im Bereich VBA und benötige Eure Hilfe. Und zwar möchte ich im Userform über ein dropdown Menü (Monatsauswahl) ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Deter, 15. Juni 2016.

  1. Deter Neuer User

    Ich brauche Hilfe


    Hallo zusammen,

    ich bin Anfänger im Bereich VBA und benötige Eure Hilfe.
    Und zwar möchte ich im Userform über ein dropdown Menü (Monatsauswahl) ein Tabellenblatt auswählen, dies habe ich bereits getan und funktioniert auch.
    Ich möchte gerne das nach der Auswahl eines Tabellenblattes, die Listbox entsprechend gefüllt wird.
    Außerdem, wie kann ich erreichen, dass nur Falsch Werte unter Bezahlt angezeigt werden.

    Die Datei liegt bei.

    Besten Dank

    Dieter
     
    Deter, 15. Juni 2016
    #1
Thema:

Ich brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...
  1. Ich brauche Hilfe - Similar Threads - brauche Hilfe

  2. Brauche mal Hilfe bei ja/nein auswahl

    in Microsoft Excel Hilfe
    Brauche mal Hilfe bei ja/nein auswahl: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und ich bekomme es einfach nicht hin. Ich habe eine Spalte für erledigte Aufgaben bestehend aus "ja" in spalte I und aus "nein" in spalte J. Aktuell...
  3. Brauche Hilfe bei einer Makro

    in Microsoft Excel Hilfe
    Brauche Hilfe bei einer Makro: Hey, ich bin leider absolut unbewandert in Makros, ich benötige jedoch für die Arbeit diese Liste :( Evtl kann mir ja wer helfen. Diese Tabelle habe ich im Internet gefunden und die passt gut zu...
  4. DomAnzahl zwei Kriterien -Zeichensetzung - brauche kurz Hilfe

    in Microsoft Access Hilfe