Office: Ich glaube ich habe ein problem

Helfe beim Thema Ich glaube ich habe ein problem in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an euch alle :-D Ich glaube ich habe ein problem bei dem mir echt keiner helfen kann, Ich habe mein thema schon in mehreren Foren gepostet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Robert Sanoske, 21. November 2009.

1. Ich glaube ich habe ein problem

Hallo an euch alle :-D

Ich glaube ich habe ein problem bei dem mir echt keiner helfen kann,
    Ich habe mein thema schon in mehreren Foren gepostet leider hat mir bis heute keiner helfen können,daher hoffe ich jetzt hier hilfe zu finden.!

mal ganz von vorn.
    Ich bin Leitender angestellter in einem kleinen Betrieb und habe eine
    Arbeitsmappe zur Personalverwaltung Hier möchte ich Für jeden mitarbeiter einwn Stundenzettel generieren und die Tagesumsätze erfassen.
    das Problem ist das ich bei 15 Mitarbeitern am ende der woche immer sehr lange tagesarbeitpläne welzen muss um alle daten zu erfassen

Ich möchte also (sofern moglich ) eine eingabemaske generieren die diese sachen für mich tut.
    also in etwa so das ich ein datum auswähle sage an dem und dem tag hat der und der gearbeitet und das so und so lange im gesamten hatten wir so uns so viel umsatz, daraus ergibt dich dann der personaleinsatz in Prozent.
    Die Arbeitsstunden sollten dann in die Tabellenblätter übernommen werden sodas ich am ende des monats davon einen Ausdruck machen kann.

Ich habe Die datei mal angehängt zur veranschaulichung spielt soviel Ihr wollt damit ich komme gerade irgendwie nicht weiter

mit VBA und Makros kenne ich mich leider noch nicht aus aber vieleicht kann mir ja auch da wer helfen.

ich danke schon mal vorab und wünsche ein schönes Wochenende

mit freundlichem Gruß aus Herforst
    Robert Sanoske

Robert Sanoske, 21. November 2009
  2. silex1
    silex1 Super-Moderator
    Hallo,

hab nur xl 2003 und kann Deine Datei nicht öffnen. Vieleicht geht es vielen auch so?

3. Hallo und danke für den hinweis

ich habs jetzt nochmal im kompalibilitätsmodus hochgeladen.
    Jatzt stimmen die formeln zwar nicht mehr aber das ist das geringste problem.

mfg robert Sanoske

Robert Sanoske, 22. November 2009
Thema:

Ich glaube ich habe ein problem

Die Seite wird geladen...
  1. Ich glaube ich habe ein problem - Similar Threads - glaube problem

2. Outlook Problem

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Problem: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe bei folgendem Problem. Ich bekomme pro Woche ca. 44 Mails vom immer gleichen Absender, no-reply@deutschepost.de mit immer dem gleichen PDF-Anhang. Die...
  3. Problem bei Fußnote

in Microsoft Word Hilfe
    Problem bei Fußnote: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Sobald ich eine Fußnote einfüge, erscheint automatisch am Ende der Seite eine Art Überschrift mit der Zahl 1. Hier der Screenshot. Habe schon alles...
  4. Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet: Liebes Forum, ich habe ein Problem, das viel durch das Internet geistert, aber nirgendwo gibt es eine erfolgreiche Lösung für: "Excel found a problem with one or more formula references in this...
  5. Zählenwenns Problem

in Microsoft Excel Hilfe
    Zählenwenns Problem: Hallo. Ich möchte zählen wie oft der Name Person 2 vorkommt aber nur dann wenn darüber ein anderer Name steht. Also in C3 sollte 5 mal stehen aber in C4 nichts bzw. 0 Dann in C8 die 2 und in C9...
  6. Ich verliere den Glauben an Excel!!

in Microsoft Excel Hilfe
    Ich verliere den Glauben an Excel!!: Bitte guckt euch mal das folgende Bild an und sagt mir, wieso die Formel "gg" anzeigt und nicht wie ich es erwarten würde "1,1533"?
  7. Wenn Funktion glaub ich ???

in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn Funktion glaub ich ???: Hallo Meine Frage ist. In Spalte A = Steinboden In Spalte b = Teppich In Spalte C = PVC so nun stehen da in den Zeilen Darunter die m². Jetzt muss ich in Spalte D alle Belagsarten...
  8. Erstellen einer Datenbankabfrage heist das glaube ich

in Microsoft Access Hilfe
    Erstellen einer Datenbankabfrage heist das glaube ich: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mehrere Datensätze in einer Tabelle. Die Datensätze bestehen z. B. aus folgenden Feldern: Artikelnummer, Matchcode, Kurztext, Langtext..... . Eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden