Office: Ich habe von einer Organisation eine Einladung als Gast aber lande mit dem Link immer wieder ...

Helfe beim Thema Ich habe von einer Organisation eine Einladung als Gast aber lande mit dem Link immer wieder ... in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe von einer Firma eine Einladung als Gast bekommen. Also eien E-Mail und dann sollte ich ein Passwort einrichten und akzeptieren. Habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von OliverWenning, 24. Oktober 2020.

1. Ich habe von einer Organisation eine Einladung als Gast aber lande mit dem Link immer wieder ...

Hallo, ich habe von einer Firma eine Einladung als Gast bekommen. Also eien E-Mail und dann sollte ich ein Passwort einrichten und akzeptieren. Habe ich dann alles soweit auch getan und das System führt mich dann aber auf meinen eigenen Account Teams (free)
    zurück. Ich habe mich dann komplett abgemeldet und nochmal den Link des Unternehmens in der E-mail angeklickt und lande wieder auf meinem eigenen Account! Verzweiflung macht sich breit! Oder kann es sein, dass die Einladung vom Unternehmen fehlerhaft ist?

Danke für die Unterstütung im Vorraus!

Oliver

:)

OliverWenning, 24. Oktober 2020
  2. Hallo Oliver,

Kannst du den Link kopieren und dann in einem
    privaten
    Browser hinzufügen, wirst du dann auch zu deinem persönlichen Konto geführt? Bitte teste mit verschiedenen Browsern in Incognito Modus.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer

Galin Karlovv, 27. Oktober 2020
  3. Normalerweise ist in der Einladung als Gast einen Web-Link geben soll (auf Englisch JOIN MS TEAMS MEETING oder Deutsch Bei MS TEAMS MEETING TEILNEHMEN,, keine E-Mail).

Wenn man diesem folgt, landet man auf eine Web-Seite im Standard-Browser, wo es die Auswahl zwischen installierter App und Web App geben soll.

Folge dem Link zu Web App, diese wird dann automatisch installiert. I.d.R. wird hier kein Passwort gefragt und du musst nur deinen Namen eingeben, damit die anderen dich wahrnehmen können.

VladiS111, 28. Oktober 2020
Thema:

Ich habe von einer Organisation eine Einladung als Gast aber lande mit dem Link immer wieder ...

Die Seite wird geladen...
  1. Ich habe von einer Organisation eine Einladung als Gast aber lande mit dem Link immer wieder ... - Similar Threads - Organisation Einladung Gast

2. Kalenderfarbe: Termine außerhalb meiner Organisation

in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalenderfarbe: Termine außerhalb meiner Organisation: Hallo zusammen, ich habe in meinem Kalender einige bedingte Formatierungen für die Farbe (bspw. Terminblocker oder Termine von bestimmten Personen) und würde gerne Termine mit externen Personen...
  3. Kontaktordner der ganzen Organisation freigeben

Kontaktordner der ganzen Organisation freigeben: Hallo zusammen, ich habe einen Kontaktordner erstellt. Den möchte ich der ganzen Organisation freigeben. Reicht es, wenn ich in den Ordnereigenschaften bei Ordnerberechtigungen "Standard" auf...
  4. Kalender für alle freigeben in einer Organisation

Kalender für alle freigeben in einer Organisation: Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Frage zum Kalender: Welche Einstellungen muss ich als Admin vornehmen, damit standardmäßig die Kalender von allen Kollegen in einer Organisation freigegeben...
  5. Kein Zugriff auf Organisation

in Microsoft Teams Hilfe
    Kein Zugriff auf Organisation: Ich bin der Administrator meiner Organisation. Wenn ich mich bei Teams anmelde, erhalte ich die Meldung: "Sie haben keinen Zugriff auf diese Organisation, wenden Sie sich an den Administrator."...
  6. Teams Windows 10 Desktop Client: Organisationen nicht auswählbar

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Windows 10 Desktop Client: Organisationen nicht auswählbar: Hallo zusammen, in MS Teams bin ich Mitglied von mehreren Organisationen. Im Windows 10 Desktop Client kommt es vor - wenn ich die Organisation oben rechts neben meinem Profil wechsel, dass die...
  7. Wie lösche ich unerwünschte Einladung zu einer fremden Organisation?

in Microsoft Teams Hilfe
    Wie lösche ich unerwünschte Einladung zu einer fremden Organisation?: Ich habe eine Einladung zu einem Team erhalten, den ich nicht kenne. Nun erscheint diese Organisation rechts oben unter den von mir akzeptierten. Da ich Angst habe, einmal versehentlich zu...
  8. Ein Team in der Organisation nutzen und dabei ein Kanal für ein Gast einladen bzw. freigeben ...

in Microsoft Teams Hilfe
    Ein Team in der Organisation nutzen und dabei ein Kanal für ein Gast einladen bzw. freigeben ...: Wir möchte gerne je Kunde/Mandant ein Team innerhalb der Organisation nutzen. Dabei soll der Kunde/Mandant (Gast) ebenfalls eingebunden werden. Nun soll er aber einen eigenen Kanal erhalten, damit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden