Office: ich heul gleich

Helfe beim Thema ich heul gleich in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Jetz bin ich von office auf excel und krieg immer mehr Probleme, die Tabelle bekomme ich bis Montag nie hin. 1) Wenn ich das Datum 09.12.04 eingebe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Hope30, 9. August 2010.

1. Hope30 Neuer User

ich heul gleich

Jetz bin ich von office auf excel und krieg immer mehr Probleme, die Tabelle bekomme ich bis Montag nie hin.
    1) Wenn ich das Datum 09.12.04 eingebe macht der daraus 38330 ???? Warum??

Problem 2)
    Oh Gott will soll ich das erklären.

Eine Zeile mit Name, Ort, Religion etc. und Telefonnummer, nur bei manchen gibt es zwei Nummern und die soll ich untereinander schreiben. Ich krieg das aber nicht hin.

:-(

Hope30, 9. August 2010
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

1. Die Excel-Zeitrechnung begann am 01.01.1900 und zählt seitdem pro Tag um 1 hoch. Bis zum 09.12.2004 sind 38330 Tage vergangen, also ist der Wert korrekt...
    Formatiere die Zelle/n als Datum und dir sollte dann auch das "echte" Datum angezeigt werden.

2. Einen Zeilenumbruch innerhalb einer Zelle erreichst du mit Alt+Enter.
    ("Zeilenumbruch" im Zellformat aktivieren!)

schatzi, 9. August 2010
  3. Hope30 Neuer User
    Ich könnte Dich knutschen, danke danke.
    Man, hätte ich das Forum mal eher gefunden, Danke. ;-) ;-) ;-)

Hope30, 9. August 2010
Thema:

ich heul gleich

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden