Office: Ich möchte per VBA ein Datum überprüfen ob es in einem bestimmten Datumsbereich liegt
Helfe beim Thema Ich möchte per VBA ein Datum überprüfen ob es in einem bestimmten Datumsbereich liegt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute ich bin wieder mal da habe ein Problem diesmal in Excel 2003 VBA, Ich habe mir aus diversen Foren einen Code zusammengebastelt aber ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Randhismusic, 14. Februar 2010.
Thema:
Ich möchte per VBA ein Datum überprüfen ob es in einem bestimmten Datumsbereich liegt
Die Seite wird geladen...
-
Ich möchte per VBA ein Datum überprüfen ob es in einem bestimmten Datumsbereich liegt - Similar Threads - VBA Datum überprüfen
-
Datum einer Datei per VBA auslesen
in Microsoft Access HilfeDatum einer Datei per VBA auslesen: Hallo, ich möchte mit Access VBA das Änderungsdatum einer Excel-Datei auslesen. Hat vielleicht einer eine Idee oder so etwas schon mal gemacht? Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar. liebe Grüße... -
PDF mit Namen,Datum speichern im Zielordner
in Microsoft Excel HilfePDF mit Namen,Datum speichern im Zielordner: Hallo, habe das Problem den Namen in Zelle D2, Vorname in Zelle D5 , das Datum steht in der Zelle B 10 und soll beim speichern so angezeigt werden (Max Mustermann 2023 Oktober) wie und wo muß ich... -
Datum und Tag in Tabellenreiter einragen VBA
in Microsoft Excel HilfeDatum und Tag in Tabellenreiter einragen VBA: Ich habe ein VBA das mir im Tabellenblatt das Format zB. "08.08.2023" auswirft. Sub BlätterEinfügen() Dim Last As Integer, i As Integer Application.ScreenUpdating = False With ActiveSheet Last =... -
VBA Zeitdifferenz ermitteln
in Microsoft Excel HilfeVBA Zeitdifferenz ermitteln: Hallo zusammen, ich kriege es einfach nicht hin, kann mir bitte jemand helfen? Gegeben: Ein Excelsheet mit zwei Einträgen: A2=Datum/Zeit : 22.03.2023 19:05:32 B2=Zeit: 19:04:23 Gesucht: Abs.... -
VBA mit Variable suchen und datum setzen?
in Microsoft Excel HilfeVBA mit Variable suchen und datum setzen?: Hallo ich sitze vor folgendem Problem. in der Zelle C3 habe ich einen Wert der sich durch ein Makro ändert. Diese Zahl ist auch gleich der Spalte A 9 bis 70. Nun möchte ich ein Makro, dass mir... -
Zellen per VBA sperren wenn Datum erreicht
in Microsoft Excel HilfeZellen per VBA sperren wenn Datum erreicht: Hallo, ich benötige Hilfe bei einer Erstellung eines VBA Codes (Excel). Ich würde gerne das die Zellen B5:AF33 automatisch gesperrt werden, wenn das Datum in Zelle B1 größer wie in Zelle AO30... -
Tabellenübersicht aus mehreren Tabellen nach Datum sortieren
in Microsoft Excel HilfeTabellenübersicht aus mehreren Tabellen nach Datum sortieren: Hallo, ich habe eine Tabelle für die Autowartung erstellt und möchte nun eine Übersichtseite als "Deckblatt" erstellen auf dem man alle wichtigen Daten sehen kann. Es gibt für alles auf einem...