Office: Ich sehe den Syntaxfehler nicht!

Helfe beim Thema Ich sehe den Syntaxfehler nicht! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen! Ich sitz schon eine halbe Stunde davor und sehe einfach diesen Syntaxfehler nicht! Sieht ihn jemand von euch? Code:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Vigo2, 25. Juli 2014.

1. Ich sehe den Syntaxfehler nicht!

Hallo zusammen!

Ich sitz schon eine halbe Stunde davor und sehe einfach diesen Syntaxfehler nicht! Sieht ihn jemand von euch?

Code:
    Viele Grüße, Vigo2

:)

Vigo2, 25. Juli 2014
  2. Das + am Anfang der neuen zeilen ist falsch und Gänsefüßchen fehlen vorne und hinten

Ersetze durch & und Gänsefüßchen

Code:

Scorefun, 27. Juli 2014
  3. Hallo Ralf!

Danke für deine Hilfe! Immerhin ist der Abschnitt nun nicht mehr rot!

Ich bekomm in der letzten Zeile jedoch einen Fehler (Laufzeitfehler 1004: anwendungs- oder objektdefinierter Fehler) ausgegeben:

Code:
    Hast du noch eine Idee??

Vigo2, 27. Juli 2014
  4. Ich sehe den Syntaxfehler nicht!

ups... Du willst ja was addieren...
    dann setze mal das + wieder vor das jeweilige ROUNDUP...

sorry

Scorefun, 27. Juli 2014
  5. Das Ergebnis ist dabei gleich, aber der Fehler bleibt in der letzten Zeile!

Ich hab schon geschaut, es sind auch keine unnötigen Leerzeichen gesetzt...
    Aber trotzdem meckert er...

Vigo2, 27. Juli 2014
  6. Code:
    Wahrscheinlich gefällt Excel Deine R1C1-Schreibweise nicht...?

Bin ich leider kein Fachmann drin. Ich starte da immer den Makrorekorder,
    gebe die Formel händisch ein und schaue mir die dann im VBA an...

Scorefun, 27. Juli 2014
  7. SOwas hab ich schon öfter gemacht, wo nun genau der Fehler ist, kann ich leider nicht sagen.

Mit dem "letzte" ermittelt er nur die letzte belegte Zeile.
    Aber trotzdem danke, dass du dir das anschaust, Ralf!

Vigo2, 27. Juli 2014
  8. Ich sehe den Syntaxfehler nicht!

und was steht zur Laufzeit in der Variablen letzte?

Scorefun, 27. Juli 2014
  9. Da steht 426...

Vigo2, 27. Juli 2014
  10. Du hast aber das + in jeder Zeile ergänzt, oder?

Habe die Formel bei mir mal reinkopiert, ein Tabellenblat "Datenzusammenführung" genannt,
    die Variable auf 426 gesetzt und es kommt kein Fehler

Code:

Scorefun, 27. Juli 2014
  11. Jetzt klappts! Vielen Dank!!!

Schönen Abend dir noch!

Viele Grüße

12. Hallo Vigo

sei fair und gib im andern Forum die Meldung, dass dein Problem gelöst ist

MfG Tom

Crazy Tom, 27. Juli 2014
Thema:

Ich sehe den Syntaxfehler nicht!

Die Seite wird geladen...
  1. Ich sehe den Syntaxfehler nicht! - Similar Threads - Syntaxfehler

2. Syntaxfehler

in Microsoft Excel Hilfe
    Syntaxfehler: Moin Moin zusammen, ich hab grad Tomaten auf den Augen. Der Akzeptiert die Syntax mit Verweis auf die "AdvancedFiltermethode des Range Objektes konnte nicht ausgeführt werden" Aber irgendwie tue...
  3. Syntaxfehler

in Microsoft Access Hilfe
    Syntaxfehler: Hallo, auf meinen Befehl erhalte ich die Information "Syntaxfehler im Abfrageausdruck". Beide Felder sind Textfelder. Code: Dim strSQL As String strSQL = "SELECT * FROM abfr_Adressen_3 " strSQL =...
  4. Syntaxfehler in JOIN-Operation

Syntaxfehler in JOIN-Operation: Guten Tag, Ich habe mal wieder ein kleines Problem, bei dem Google mir leider nicht weiterhelfen konnte. Vorweg: ich habe nach der Vorlage CreaKombi gearbeitet, die ich im Anhang mit hochgeladen...
  5. Syntaxfehler in From-Klausel

Syntaxfehler in From-Klausel: Hallo Leute. Ich habe ein kleines Problem, das ich nicht selbst lösen kann. Ich habe eine Datenbank die unter anderem eine Kundentabelle enthält. Außerdem existiert eine übergeordnete Kunden-DB...
  6. Syntaxfehler in Datum in Abfrageausdruck

Syntaxfehler in Datum in Abfrageausdruck: Hallo, leider habe ich ein Problem mit einem Datumsfeld in einer Insert Into Anweisung unter Access. Das Feld in das eingefügt wird, ist ein Datumsfeld, und ich übernehme das aktuelle Datum per...
  7. Syntaxfehler in Insert

Syntaxfehler in Insert: Hallo zusammen, ich habe eben in einem Formular in Access ein weiteres Textfeld hinzugefügt. Leider bekomme ich nun beim Insert die Fehlermeldung Syntaxfehler (fehlender Operator) in...
  8. Syntaxfehler/Fehler beim Kompilieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Syntaxfehler/Fehler beim Kompilieren: Hallo ich habe ein VBA geschrieben, der folgende bewirken soll: Wenn in F14, F16 und G14 ein Wert steht (unabhängig welcher Wert) soll sich G15 entsperren, wenn in G15 das Ergebnis von G14/F14...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden