Office: Ich weiss nicht mehr weiter

Helfe beim Thema Ich weiss nicht mehr weiter in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe eine Rangliste erstellt, wobei ein Spiel über mehrere Runden geht. In einem weiteren Tabellenblatt habe ich versucht, die Zwischenrangliste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von paho, 11. Januar 2006.

  1. paho Neuer User

    Ich weiss nicht mehr weiter


    Ich habe eine Rangliste erstellt, wobei ein Spiel über mehrere Runden geht. In einem weiteren Tabellenblatt habe ich versucht, die Zwischenrangliste nach jeder einzelnen Runde anzuzeigen.

    Für die allein belegten Ränge ist dies kein Problem: mit Rang, und dann mit sverweis() ist mir dies gelungen. Wenn aber zwei Spieler gleich viele Punkte aufweisen, weiss ich nicht, wie ich auf den zweiten Spieler komme (mit sverweis nimmt er ja nur immer den ersten Wert, den er findet)!! Es müsste also eine Formel geben, wobei auch nach Rang 1 gesucht wird, den ersten Rang 1 aber übergeht, sodass nachher der zweite Name erscheint.

    Mein Problem verstanden?

    Gruss
     
Thema:

Ich weiss nicht mehr weiter

Die Seite wird geladen...
  1. Ich weiss nicht mehr weiter - Similar Threads - weiss

  2. Bedingte Formtierung datums weiße

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formtierung datums weiße: Schön guten Abend, Ich habe eine Datei die ein Spalte mit Datumswerte beinhaltet. Nun möchte ich über die bedingte Formatierung hinbekommen das alle Datums Werte eines Monats mit der Selben...
  3. Word -> PDF : weiße Linien (Rahmen?)

    in Microsoft Word Hilfe
    Word -> PDF : weiße Linien (Rahmen?): Hallo, ich erstelle gerade einen Lebenslauf und habe Probleme bei der Umwandlung von Word zu einer PDF Datei. Es tauchen in der PDF Datei weiße Linien auf, die in der Word Datei nicht sichtbar...
  4. Outlook Fenster sind Leer-Weiß

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Fenster sind Leer-Weiß: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich Outlook. Die Mails die reinkommen kann ich in der Vorschau komplett lesen. Wenn ich auf die Mail klicke, ist das Fenster Komplett Leer. Wenn ich eine...
  5. Foto wird unscharft durch weißen Rahmen in Word

    in Microsoft Word Hilfe
    Foto wird unscharft durch weißen Rahmen in Word: Guten Abend, ich habe ein Problem mit Fotos, die ich in Word einfügen möchte. Wenn ich mit der Formatvorlage einen schwarzen Rahmen anklicke, bleibt das Foto scharf. Ich möchte aber weiße Rahmen...
  6. Nach Anmeldung auf Teams DesktopApp nur weißes Fenster

    in Microsoft Teams Hilfe
    Nach Anmeldung auf Teams DesktopApp nur weißes Fenster: Hallo, auf meinem Laptop habe ich ein Problem mit der Teams DesktopApp. Alles ist heruntergeladen, aber nachdem ich mich mit meiner Mailadresse angemeldet habe, erscheint nur ein weißes Fenster...
  7. Aufgaben werden nicht angezeigt! Weißer Bildschirm

    in Microsoft Teams Hilfe
    Aufgaben werden nicht angezeigt! Weißer Bildschirm: Hallo, Im Temas meiner Tochter werden seit gestern die Aufgaben am Laptop nicht angezeigt. Es erscheint nur ein weißer Bildschirm. Am Handy funktioniert es allerdings. Bräute dringend eine...
  8. Teams funktioniert nur mit Anmeldung - ohne erscheint weiße Seite

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams funktioniert nur mit Anmeldung - ohne erscheint weiße Seite: Hallo zusammen, gestern hat beim Microsoft Teams noch ohne Probleme funktioniert. Neu installieren und Anmeldelöschung etc. hab ich schon gemacht Heute bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden