Office: (Office 2016) iCloud für Windows und Outlook 2016 - fehlendes Standardprofil

Helfe beim Thema iCloud für Windows und Outlook 2016 - fehlendes Standardprofil in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich versuche über "iCloud für Windows" die Integration von "Mail, Kontakte, Kalender und Aufgaben" nach Outlook 2016 x64... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Planls, 5. November 2016.

  1. Planls Neuer User

    iCloud für Windows und Outlook 2016 - fehlendes Standardprofil


    Hallo zusammen,

    ich versuche über "iCloud für Windows" die Integration von "Mail, Kontakte, Kalender und Aufgaben" nach Outlook 2016 x64 durchzuführen.
    Allerdings führt der Versuch immer zu folgender Fehlermeldung in der iCloud-Anwendung:
    Code:
    Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook ohne Standardprofil eingerichtet wurde. ...
    Ein Standardprofil ist allerdings vorhanden.

    Folgendes habe ich bereits ohne Erfolg versucht:
    - alle E-Mail-Konten, Datendateien und Profile gelöscht und anschließend ein neues Profil mit Datendatei erstellt.
    - iCloud und Office 2016 x64 deinstalliert und neuinstalliert, jeweils in den aktuellsten Version und Updates. Mit neuem Profil und Datendatei.

    Als Softwarekomponenten laufen:
    - Microsoft Office Professional Plus 2016 x64
    - Windows 10 Pro x64
    - iCloud für Windows 6.0.1.0
    jeweils mit allen verfügbaren Updates.

    Fehlermeldung bleibt leider immer bestehen.

    Ansonsten läuft Outlook ohne Probleme.

    Vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann.

    Herzlichen Dank!
     
Thema:

iCloud für Windows und Outlook 2016 - fehlendes Standardprofil

Die Seite wird geladen...
  1. iCloud für Windows und Outlook 2016 - fehlendes Standardprofil - Similar Threads - iCloud Outlook 2016

  2. Outlook 365 Kontakte zu iCloud

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 Kontakte zu iCloud: HI Ich möchte meine Outlook 365 Kontakte nach iCloud exportieren, da sie haufenweise verschwinden. In *.vfc exportieren! Ja klar, aber es sind 206 Kontakte und sobald ich "Kontakte...
  3. iCloud für Windows 5,1 unterstützt Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    iCloud für Windows 5,1 unterstützt Outlook: iCloud für Windows 5,1 unterstützt Outlook Problem Nachdem Sie icloud mit Outlook 2016 installiert haben, wird möglicherweise ein Dialogfeld angezeigt, in dem Sie aufgefordert werden, icloud zu...
  4. Hinzufügen eines iCloud-E-Mail-Kontos zu Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Hinzufügen eines iCloud-E-Mail-Kontos zu Outlook: Hinzufügen eines iCloud-E-Mail-Kontos zu Outlook Diese Schritte sind identisch, unabhängig davon, ob Sie Ihr erstes E-Mail-Konto oder weitere E-Mail-Konten zu Outlook hinzufügen. Wählen Sie...
  5. Importieren von Kontakten aus iCloud (vCard, VCF-Datei) in Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Importieren von Kontakten aus iCloud (vCard, VCF-Datei) in Outlook: Importieren von Kontakten aus iCloud (vCard, VCF-Datei) in Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook...
  6. Synchronisieren Ihres icloud-Kalenders mit Outlook für Mac

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Synchronisieren Ihres icloud-Kalenders mit Outlook für Mac: Synchronisieren Ihres icloud-Kalenders mit Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small Business Outlook 2016 für Mac...
  7. Keine Kontakte mehr

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Keine Kontakte mehr: Hallo Ich habe heute ein neues iPhone installiert, mithilfe von iTunes. Die Einstellungen sind so, dass die Kontakte u. Kalender von Outlook auf dem PC (Windows 10) mit dem iPhone per iCloud...
  8. Outlook 365 syncronisiert keine ICloud Kalender mehr

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 syncronisiert keine ICloud Kalender mehr: Hallo liebes Forum, seit Montag lassen sich meine iCloud Kalender nicht mehr mit Outlook syncronisieren. iCloud wurde schon deinstalliert / installiert, ab- und wieder angemeldet, keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden