Office: (Office 2010) identische Werte in Spalte nur einmal zählen
Helfe beim Thema identische Werte in Spalte nur einmal zählen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo. Ich bitte um eure Unterstützung. Ich bin auf der Suche nach der richtigen Formel um die Anzahl der unterschiedlichen Tage angezeigt zu bekommen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von accessGast, 17. Juni 2025 um 16:36 Uhr.
Thema:
identische Werte in Spalte nur einmal zählen
Die Seite wird geladen...
-
identische Werte in Spalte nur einmal zählen - Similar Threads - identische Werte Spalte
-
Identische Suchkriterien in einer Spalte
in Microsoft Excel HilfeIdentische Suchkriterien in einer Spalte: Hallo zusammen, ich habe einen recht einfachen Anwendungsfall der sich in der Durchführung als doch komplex herausstellt. xD Im angehängten Beispiel möchte ich, dass alle Bewohner des Hauses A... -
Niedrigsten/höchsten Wert hervorheben nach Vergleich identischer kombinierter Spalteneinträge
in Microsoft Excel HilfeNiedrigsten/höchsten Wert hervorheben nach Vergleich identischer kombinierter Spalteneinträge: Hallo zusammen, ich habe mich für mein Problem extra hier im Forum angemeldet, da ich bisher nirgendwo eine Lösung gefunden habe. Ich hoffe, dass ich nicht gleich gegen die ersten Regeln verstoße... -
Zwei identische Tabellen, verschiedene Sortierung
in Microsoft Excel HilfeZwei identische Tabellen, verschiedene Sortierung: Hallo, vorab, ich kenne nur die einfachsten Funktionen und meine Formelkenntnis beschränkt sich auf einfache Rechnungen. Ich habe eine Tabelle mit Bestellungen, welche nach dem Namen der... -
Zeilen mit identischer ID in gleiche Spalte übertragen
in Microsoft Excel HilfeZeilen mit identischer ID in gleiche Spalte übertragen: Hallo zusammen Ich habe eine Tabelle mit mehreren Zeilen. Ein Datenbankfeld ist eine ID. Diese kann in einer bis 10 Zeilen vorhanden sein. Nun möchte ich gerne alle Zeilen mit identischer ID in... -
Summe identischer Werte in Reihe
in Microsoft Excel HilfeSumme identischer Werte in Reihe: Hallo, ich hab jetzt schon eine Weile versucht und gesucht aber noch ohne Erfolg - vielleicht habt Ihr ne Idee: Ich habe eine Zahlenreihe in Zellen: 0 0 1 1 1 1 0 0 0 0 0 1... -
3 Zelleninhalte auf identischen Wert prüfen, wenn nicht die Zelle nicht leer ist
in Microsoft Excel Hilfe3 Zelleninhalte auf identischen Wert prüfen, wenn nicht die Zelle nicht leer ist: Hallo Ich habe folgende Tabelle: A B C D E F G H 1 Artikel_ID_1 Wert_1 Artikel_ID_2 Wert_2 Artikel_ID_3 Wert_3 2 44888 24 55125 24 77 88 6812 24,1... -
Anzahl identischer Werte zählen, wenn Bedingung ierfüllt ist
in Microsoft Excel HilfeAnzahl identischer Werte zählen, wenn Bedingung ierfüllt ist: Moin zusammen, bauche mal die Hilfe von Profis. Und zwar habe ich eine sehr große Tabelle, die prinzipiell so aussieht und in drei Spalten unterteilt ist: Projektnr Artikel Farbe 111 Hemd...