Office: Identität Code

Helfe beim Thema Identität Code in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Gemeinde Ich bekomme keinen Code zugeschickt an die hinterlegte E-Mail Adresse . Habe schon mehrere Mails an Microsoft Team geschickt aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von MichaelRüenaufer, 10. Mai 2020.

1. Identität Code

Hallo Gemeinde

Ich bekomme keinen Code zugeschickt an die hinterlegte E-Mail Adresse .

Habe schon mehrere Mails an Microsoft Team geschickt aber keine Antwort bekommen.

Hoffe ihr könnt mir hier helfen.

Mfg

rueffi4

:)

MichaelRüenaufer, 10. Mai 2020
  2. Hallo,

hier ist Roman, ich bin unabhängiger Berater.

Das kann mehrere Gründe haben:

Hast du schon deinen Spam Ordner überprüft? Eventuell ist die Email da gelandet.

Es kann auch sein dass dein Server einen Spam Ordner hat, schau mal mit dem Web- Zugang nach ob da was im Spam liegt.

Wenn du keinen Zugriff auf dein Konto hast, dann musst du die Schritte auf der folgenden Seite aufrufen, damit dein Konto wiederhergestellt werden kann:

Reset or recover your Microsoft account

sg Roman

Roman Wienicke (r.wienicke), 12. Mai 2020
  3. Hallo Roman

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Da habe ich schon nachgeschaut.Da ist alles in Ordnung.

Zugriff auf mein Konto habe ich ja aber ich wollte in der Sicherheit etwas verändern und da muss ich meine Identität

bestätigen und das funktioniert leider nicht ohne Code.

MichaelRüenaufer, 12. Mai 2020
  4. Identität Code

Hast du mal eine andere Email versucht?

Ich mach das immer über die 2 Faktor Anmeldung mit dem Handy - das funkt super..

sg Roman

Roman Wienicke (r.wienicke), 12. Mai 2020
  5. Das habe ich auch vor.Dafür muss ich in den Datenschutz .Dann muss ich einen Code haben für die Identität.

MichaelRüenaufer, 13. Mai 2020
  6. Für den Datenschutz wird kein Code benötigt nur das Passwort. Zudem wüsste ich nicht was die zweistufige Authentifizierung mit dem Datenschutz zu tun hat. Bestätigungscodes bekommst du nur auf in der Sicherheit hinterlegte Infos. Rufnummer und alternative
    Mailadresse. Die Infos sind auch empfangsberechtigt?

Peter.Star, 13. Mai 2020
  7. Ok, das ist bei mir schon lange her ;-)

Du kannst bei deinem Account zusätzlich deine Telefonnummer hinterlegen (mobil) dann kannst du den code auch dorthin senden lassen...

Hier wurde dein Problem schon mal beschrieben, ich denke das könnte dir helfen:

https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com...

sg Roman

Roman Wienicke (r.wienicke), 13. Mai 2020
  8. Identität Code

Klicke ich in meinem Konto auf Datenschutz öffnet sich die Abfrage nach Identität.Da steht meine hinterlegte E-Mail Adresse

wo der Code hin soll.

9. Das habe ich auch schon gelesen.Ich würde ja gerne meine Handynummer hinterlegen aber ich werde immer nach einem Code gefragt wenn ich diese hinterlegen möchte.

10. Ich war gerade dort und es wurde nur nach dem Passwort gefragt obwohl ich auch die zweistufige Authentifizierung nutze. Eine Rufnummer hast du nicht hinterlegt? Es ist weitaus schneller und einfacher sich eine SMS senden zu lassen oder sich anrufen zu
    lassen. Die Frage nach der Empfangsberechtigung beantwortest du auch nicht?

Peter.Star, 13. Mai 2020
  11. Hier findest du die offizielle Hilfe:

Microsoft account security info & verification codes

Wir in diesem Forum sind keine Microsoft Mitarbeiter und haben keinen anderen Zugriff als du. Falls die Information oben im Link zu "Prüfcode kommt nicht an" nicht geht, dann musst du dich an den Support von Microsoft wenden.

Ich gebe deine Frage mal frei, vielleicht hat wer anderer eine bessere Idee.

sg Roman

Roman Wienicke (r.wienicke), 13. Mai 2020
  12. Klicke ich in meinem Account auf Telefonnummer hinzufügen kommt die Abfrage:Identität überprüfen.

13. Identität Code

Nach Passwort abfrage kommt bei mir Identität überprüfen.Was ist eine Empfangsberechtigung ?

Thema:

Identität Code

Die Seite wird geladen...
  1. Identität Code - Similar Threads - Identität Code

2. Per Hyperlink ausgeblendetes Blatt einblenden

in Microsoft Excel Hilfe
    Per Hyperlink ausgeblendetes Blatt einblenden: Hola ins Forum, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Ich habe ein Tabellenblatt das mir als Register dient und wo Hyperlinks eingefügt sind um auf das dazugehörige Blatt zu springen. Diese Blätter...
  3. Code wird nicht komplett ausgeführt

in Microsoft Excel Hilfe
    Code wird nicht komplett ausgeführt: Guten Morgen in die Runde! Situation: Dieser Code wird nicht komplett ausgeführt. es wird der Teil mit der Du Until Schleife übersprungen. Wenn ich aber mit Einzelschritte durch den Code gehe...
  4. Verwalten von Profilen oder Identitäten in Outlook für Mac

in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwalten von Profilen oder Identitäten in Outlook für Mac: Verwalten von Profilen oder Identitäten in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small...
  5. Überprüfen der Identität bei Anmeldung bei Teams

in Microsoft Teams Hilfe
    Überprüfen der Identität bei Anmeldung bei Teams: Ich bin in einer Teamgruppe einer betriebsfremden Einrichtung als Mitglied angemeldet worden. Ein Zugriff ist mit jedoch nicht möglich, weil vorher eine Überprüfung der Identität erfolgt. Ein...
  6. Identität verifizieren

in Microsoft Teams Hilfe
    Identität verifizieren: Hallo, Ich möchte mich für den Musikunterricht meiner Tochter anmelden, aber kommen nicht weiter. Ich habe es bereits ein paar Mal versucht, doch es hieß immer "Das hat nicht funktioniert, Sie...
  7. Microsoft Teams Identität bestätigen

in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Identität bestätigen: Hallo, ich nutze die Free Version von Microsoft Teams. Seit Tagen habe ich das Problem das ich mich jedesmal nur anmelden kann wenn ich einen Code von MS per Mail bekomme / anfordere. Ich starte...
  8. mehrere Identitäten

in Microsoft Outlook Hilfe
    mehrere Identitäten: Guten Morgen, seit heute gibt es ja nun endlich das finale Office 2010 zu kaufen und ich habe es mir gleich besorgt und möchte nun von Thunderbird wieder auf Outlook umsteigen. Derzeit habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden