Office: If Abfrage für eine Zelle mit einer Zahl
Helfe beim Thema If Abfrage für eine Zelle mit einer Zahl in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi! kleines Problemchen.*rolleyes.gif* komm aber dummerweise gerade nich selber drauf! Mit Code: If cells(zeile, spalte) = "" then wird ja wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von phobos, 5. Dezember 2007.
Thema:
If Abfrage für eine Zelle mit einer Zahl
Die Seite wird geladen...
-
If Abfrage für eine Zelle mit einer Zahl - Similar Threads - Abfrage Zelle Zahl
-
Bei X in Zelle kopieren aber abfragen ob der wert funktioniert
in Microsoft Excel HilfeBei X in Zelle kopieren aber abfragen ob der wert funktioniert: Servus Community, ich komme einfach nicht weiter.... ich habe folgenden Code zusammengebastelt. Sub Worksheet_Deactivate() Dim Zeile As Long Dim ZeileMax As Long Dim n As Long Dim leereZeile... -
Access Abfrage: Mehrere Werte in einer Zelle auflisten (mit "; " getrennt)
in Microsoft Access HilfeAccess Abfrage: Mehrere Werte in einer Zelle auflisten (mit "; " getrennt): Hallo, ich benötige eine Abfrage, in welcher in einem Feld die Werte nicht "gruppiert", sondern "aufgelistet" werden sollen. Leider finde ich in der Entwurfsansicht unter "Funkion" diesen Punkt... -
Abfrage, ob in einer Zelle eine Zahl steht
in Microsoft Excel HilfeAbfrage, ob in einer Zelle eine Zahl steht: Hallo, Wieder eine kurze Frage: Wie finde ich denn in einer if-Abfrage raus, ob in einer benachbarten Zelle eine Zahl steht oder was anderes, zB 'x'? Habe bisher folgende Formel: 2;a1-2;0)> - aber... -
Hilfe für Formel: Wenn Abfrage leer dann Zelle leer
in Microsoft Excel HilfeHilfe für Formel: Wenn Abfrage leer dann Zelle leer: Hallo Zusammen, ich habe eine Excel Tabelle mit unterschiedlichen Tabellenblättern gefertigt. 1. Abfrage Muster 2. Datenbank Wenn ich im Abfrage Feld 1.1 eingebe wird aus der Datenbank der... -
Zellfarbe abfragen und auf andere Zelle übertragen
in Microsoft Excel HilfeZellfarbe abfragen und auf andere Zelle übertragen: Hallo Blatt "Farbe" Zelle A1 wird mit irgendeiner Farbe gefüllt. Die Zellen des Bereichs "D5:AH24" auf den Blättern "L", "O", "P", "Z" die ein "F" enthalten, sollen mit dieser Farbe gefüllt... -
Zwei Zellen Abfragen und alle wert auflisten (Matrix)
in Microsoft Excel HilfeZwei Zellen Abfragen und alle wert auflisten (Matrix): Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problemchen. In den Spalten A-O stehen Werte. Nun möchte ich mit einer Formel nur die Werte untereinander auflisten, wenn 2... -
Zellen aus Tabellenblättern per Makro für bestimmte Nutzer ohne PW-Abfrage freigeben
in Microsoft Excel HilfeZellen aus Tabellenblättern per Makro für bestimmte Nutzer ohne PW-Abfrage freigeben: Hallo zusammen, da ich ein absoluter Neuling im VBA-Editor in Excel bin, möchte ich hier um Hilfe bitten. Mein Problem besteht darin, dass ich einzelne Zellen in Tabellenblättern nur für...