Office: (Office 2016) If Datum < Heute Then
Helfe beim Thema If Datum < Heute Then in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich stehe wieder vor dem Wald mit lauter Bäumen, vlt entdeckt ihr meinen Logikfehler: If UserForm.TextBox_Neuer_LT <> "" Then... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von SvenMakroAnfänger, 5. Mai 2022.
Thema:
If Datum < Heute Then
Die Seite wird geladen...
-
If Datum < Heute Then - Similar Threads - Datum Then
-
Formatierung eines Datumsfelds, wenn das gleiche Datum woanders erscheint
in Microsoft Excel HilfeFormatierung eines Datumsfelds, wenn das gleiche Datum woanders erscheint: Hallo! Hab leider zu meinem Problem bisher nichts gefunden. Ich baue eine Art Kalender, um eine Übersicht über Events + größere ToDos im Jahr zu haben - siehe Screenshot im Anhang. Im Screenshot... -
Ersetzen von "." durch "/" in Datum
in Microsoft Excel HilfeErsetzen von "." durch "/" in Datum: Hallo zusammen, Ich soll in der angehängten Datei in der "Date/Time" Spalte den . in allen Daten durch / ersetzen. Damit soll dann weitergerechnet werden, was scheinbar nur geht wenn man das eben... -
Spalte=andere Spalte, Datum ist aber nicht mehr durcusuchbar
in Microsoft Excel HilfeSpalte=andere Spalte, Datum ist aber nicht mehr durcusuchbar: Hallo ich habe folgendes Problem, In eine Excel Tabelle wird mittels csv/Textimport Daten importiert. Sagen wir in die Spalte B würde nun aus der csv eine Datumsangabe importiert. Dieses sieht... -
Outlook Regel - Datum
in Microsoft Outlook HilfeOutlook Regel - Datum: Hi all, Ich würde gerne eine Regel anlegen, in der alle E-Mails in meinen Ordnern(alle), nach X Tage/Jahren, einfach nochmal an mich selbst gesendet werden, damit die Aufbewahrungsfrist für diese... -
Datum markieren und Daten ausblenden
in Microsoft Excel HilfeDatum markieren und Daten ausblenden: Hallo zusammen Ist es möglich, in der angehängten Tabelle, jeweils Ende Monat einen Datumsstrich einzufügen, wie jetzt der roter, der manuell eingefügt ist? Und wenn ja: wenn in der Spalte A eine... -
Werte ab bestimmtem Datum rechnen
in Microsoft Excel HilfeWerte ab bestimmtem Datum rechnen: Hallo Forum, folgendes Problem möchte ich gern lösen: Ich trage bestimmte wiederkehrende Daten eines Jahres im Vorhinein in eine Tabelle ein. Addiert werden sollen die Werte aber erst zu... -
Powerquery Datum automatisch einfügen
in Microsoft Excel HilfePowerquery Datum automatisch einfügen: Hallo Ich habe eine Datei in der in Tabelle Spalten A-G Daten enthalten sind in Spalte H steht das aktuelle Datum des Imports. Jetzt erhalte ich 2mal pro Woche 14 Dateien die ich einfach in einen...