Office: If statement mit AND Verknüpfung
Helfe beim Thema If statement mit AND Verknüpfung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich habe folgendes Probelm: Ausgangssituation (vereinfacht) ich habe zwei Tabellenblätter 1) relevante Spalten: Nr1, Name1, Name2, Datum1, Datum2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Herbert1900, 25. März 2017.
Thema:
If statement mit AND Verknüpfung
Die Seite wird geladen...
-
If statement mit AND Verknüpfung - Similar Threads - statement AND Verknüpfung
-
Format(vorlage) für Zeilennummern ändern
in Microsoft Word HilfeFormat(vorlage) für Zeilennummern ändern: Hallo Forum, ich würde gerne das Format meiner Zeilennummern ändern. Im Moment scheint es etwas zu sein wie Arial 12. Obwohl mein Dokument Zeilennummern aufweist, erscheint jedoch keine... -
Power Query - nested if statement - Klammern
in Microsoft Excel HilfePower Query - nested if statement - Klammern: Hallo zusammen, kann mir jemand beantworten, in welchen Fällen bei nested if statements in Power Query Klammern notwendig sind und wann nicht? Beispiel: if [Number] > 0 then "Positive" else (if... -
Fehler in Sql-Statement
in Microsoft Access HilfeFehler in Sql-Statement: Hallo, kurz und knapp, was stimmt an diesem SQL Statement nicht? sql = "UPDATE tblSettings SET SettingValues = " & BUPath & " WHERE Setting= BackupPath;" Fehlermeldung: Fehlender Operator in... -
Wert aus Formular-Feld an SQL-Statement übergeben
in Microsoft Access HilfeWert aus Formular-Feld an SQL-Statement übergeben: Hallo werte Access-Helfer, ich möchte in einem Unterformular (neues Angebot anlegen) nur die Werte in einer DropSown-Box angezeigt bekommen, die zu diesem Hauptformular (Kontakte dieses Kunden)... -
INSERT INTO Statement mit mehreren Datensätzen
in Microsoft Access HilfeINSERT INTO Statement mit mehreren Datensätzen: Hallo Leute, ich habe eine Access 2000 Datenbank. Diese liest in einer Schleife ein Logfile Zeile für zeila aus. Alle Zeilen werden in eine Tabelle geschrieben (über die "db.Execute" Methode).... -
Länge eines Textfeldes im SQL Statement bestimmen
in Microsoft Access HilfeLänge eines Textfeldes im SQL Statement bestimmen: Hallo zusammen Ich habe für eine für SQL-Cracks wahrscheinlich lächerliche Frage: Wie kann ich in einer Tabellenerstellungsabfrage dem zu erstellenden (Text-)Feld eine bestimmte Länge geben? Wie... -
SQL Statement in Bericht - DomAnzahl?!?
in Microsoft Access HilfeSQL Statement in Bericht - DomAnzahl?!?: Hallo Leute, ich möchte gerne dieses SQL Statement in einem Bericht verwenden: SELECT COUNT(*) as Anzahl FROM Pacht INNER JOIN (Bestand INNER JOIN Pachtbezeichnungen ON...