Office: Ihr Wiki kann momentan nicht angezeigt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Helfe beim Thema Ihr Wiki kann momentan nicht angezeigt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut. in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, wir benutzen seit einigen Jahren Microsoft Teams. Neuerdings besteht das Problem, dass bei neu angelegten Kanälen das Wiki nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von JohaKoe, 23. Oktober 2020.

  1. Ihr Wiki kann momentan nicht angezeigt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.


    Hallo zusammen,

    wir benutzen seit einigen Jahren Microsoft Teams.

    Neuerdings besteht das Problem, dass bei neu angelegten Kanälen das Wiki nicht erreichbar ist und auch nach dem löschen nicht neu hinzugefügt werden kann. Wir haben mehrere Teams und das Problem tritt in der ganzen Domäne auf.

    Ist dieses Problem bereits bekannt?

    Kann es sein, dass es eine vorgegebene maximale Anzahl an Wikis in einer Organisation gibt?

    :)
     
    JohaKoe, 23. Oktober 2020
    #1
  2. Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich könnte deine Angelegenheit nicht reproduzieren und für mich Funktioniert Wiki problemlos auf neue Kanäle.



    Kann man diese Angelegenheit mit dem Teams Online in dem Browser reproduzieren? Haben alle Mitarbeiter in der Firma die gleiche Angelegenheit bei neuerstellten Kanälen?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Alexandar Petrov, 27. Oktober 2020
    #2
  3. Vielen Dank für die Antwort.

    Das Problem betrifft das gesamte Teams sowohl im Browser oder in der App sowie alle Mitarbeiter.

    VG

    Johannes
     
    JohaKoe, 27. Oktober 2020
    #3
Thema:

Ihr Wiki kann momentan nicht angezeigt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Die Seite wird geladen...
  1. Ihr Wiki kann momentan nicht angezeigt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut. - Similar Threads - Wiki momentan angezeigt

  2. Hinzufügen und Verwenden einer wiki-Registerkarte in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Hinzufügen und Verwenden einer wiki-Registerkarte in Microsoft Teams: Hinzufügen und Verwenden einer wiki-Registerkarte in Microsoft Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Die wiki...
  3. Bearbeiten und Formatieren einer Wiki-Registerkarte in Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Bearbeiten und Formatieren einer Wiki-Registerkarte in Teams: Bearbeiten und Formatieren einer Wiki-Registerkarte in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Wenn Sie Änderungen an...
  4. Fehler "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert" ...

    in Microsoft Access Tutorials
    Fehler "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert" ...: Fehler "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert" beim Versuch, ODBC-Schnittstellen des Access-Datenbankmoduls zu verwenden Access für Microsoft 365...
  5. Teams - Wiki

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams - Wiki: Hallo, mir ist aufgefallen, dass man in Wiki nicht suchen kann. Wird das irgendwann geändert? Im Moment ist die Suchfunktion sehr unproduktiv. Vielen herzliche Dank...
  6. Dateien, Wiki, OneNote in Teams, nichts lässt sich mehr aufrufen oder neu hinzufügen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Dateien, Wiki, OneNote in Teams, nichts lässt sich mehr aufrufen oder neu hinzufügen: Liebes Team, neuerdings bekomme ich die u.g. Fehlermeldungen, was kann ich tun, damit meine Daten wiederhergestellt werden können ? Die angegebene Liste ist ungültig. Die angegebene Liste wurde...
  7. Microsoft Teams Wiki nur durch Besitzer bearbeiten lassen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Wiki nur durch Besitzer bearbeiten lassen: Hallo zusammen, ich suche eine Einstellung, damit das Wiki im Team nur durch Besitzer geändert werden kann. Das Team wird sehr viele Mitglieder haben, die wir auch nicht als Gäste einladen...
  8. MS Teams Wiki Einträge sperren

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams Wiki Einträge sperren: Hallo, ich würde gerne in einem großen Channel ein Wiki erstellen, welches zwar kollaborativ, also von allen Teammitgliedern befüllt werden kann, die einzelnen Einträge jedoch nach Erstellung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden