Office: (Office 2013) Iim Netzwerk werden Änderungen in Email-Vorlagen nicht übernommen

Helfe beim Thema Iim Netzwerk werden Änderungen in Email-Vorlagen nicht übernommen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Seit letzter Woche haben wir in unserem Büro ein Problem mit E-Mail Vorlagen. Die Vorlagen sind auf einem Server gespeichert, werden bearbeitet, unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Raupi, 25. August 2015.

  1. Raupi Neuer User

    Iim Netzwerk werden Änderungen in Email-Vorlagen nicht übernommen


    Seit letzter Woche haben wir in unserem Büro ein Problem mit E-Mail Vorlagen. Die Vorlagen sind auf einem Server gespeichert, werden bearbeitet, unter neuem Namen im Netzwerk gespeichert und sind dann leer. Auch Anhänge werden nicht gespeichert. Das Problem tritt auch auf, wenn Vorlagen erst nach dem Ändern unter neuem Namen im Netzwerk gespeichert werden.

    Werden die Vorlagen lokal gespeichert, besteht das Problem nicht. Bis vor kurzem gab es keine Probleme mit diesem System.

    Im Detail wird es dann richtig interessant: Wer die Vorlage erstellt hat, kann Änderungen speichern. Rechner mit Windows 7 können ebenfalls ohne Einschränkungen mit Mails im Netzwerk arbeiten. Das problem tritt nur bei Windows 8.1 und Windows 10 auf.

    Auf dem Server läuft Windows Small Business Server 2011 Standard. Wir verwenden Outlook 2013.

    Wenn Sie weitere Informationen benötigen, fragen Sie gerne nach.
     
Thema:

Iim Netzwerk werden Änderungen in Email-Vorlagen nicht übernommen

Die Seite wird geladen...
  1. Iim Netzwerk werden Änderungen in Email-Vorlagen nicht übernommen - Similar Threads - Iim Netzwerk Änderungen

  2. VBA Makro - PDF erstellen und speichern auf lokalem Netzwerk

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Makro - PDF erstellen und speichern auf lokalem Netzwerk: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Excel Tabelle mit einem Makro zu erstellen, die von mehreren Personen genutzt wird. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass der angegebene Pfad nur auf...
  3. Aktivieren von Outlook Connector für soziale Netzwerke

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Aktivieren von Outlook Connector für soziale Netzwerke: Aktivieren von Outlook Connector für soziale Netzwerke Office Business Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  4. Anzeigen von Aktualisierungen der sozialen Netzwerke von Kollegen in Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Anzeigen von Aktualisierungen der sozialen Netzwerke von Kollegen in Outlook: Anzeigen von Aktualisierungen der sozialen Netzwerke von Kollegen in Outlook Outlook 2010 Mehr... Weniger...
  5. Ihr LinkedIn-Netzwerk in Outlook bringen

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Ihr LinkedIn-Netzwerk in Outlook bringen: Ihr LinkedIn-Netzwerk in Outlook bringen Outlook für Microsoft 365 Mehr... Weniger Microsoft 365 erleichtert die...
  6. Neuronales Netzwerk mit Excel VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Neuronales Netzwerk mit Excel VBA: Hallo die ganze Welt spricht von neuronalen netzen und künstlicher Intelligenz und ich habe keine Ahnung davon *wink.gif* Ich würde mich gerne ein bisschen darin einarbeiten um ein Verständnis...
  7. Code läuft auf anderen PC und im Netzwerk nicht fehlerfrei

    in Microsoft Excel Hilfe
    Code läuft auf anderen PC und im Netzwerk nicht fehlerfrei: Ein freundliches Hallo an Alle, ich habe eine Excel 2013 Datenbank erstellt, die durch Userformen befüllt wird. Soweit klappt alles super, auch dank vieler Hilfen aus dem Forum hier. Alle meine...
  8. Teams startet nicht auf Mac da es Dateizugriff auf Netzwerk Dateiserver benötigt.

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams startet nicht auf Mac da es Dateizugriff auf Netzwerk Dateiserver benötigt.: Mein MS Teams startet nicht auf meinem Mac da es einen Dateizugriff auf meinen Netzwerk Dateiserver (NAS) benötigt. Programm hängt sich auf und hat keine Rückmeldung mehr. Problem besteht nur...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden