Office: (Office 2013) Im Bericht Wert statt ID anzeigen lassen
Helfe beim Thema Im Bericht Wert statt ID anzeigen lassen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Habe hier eine große Tabelle und dazu ein paar Hilfstabellen. In der großen Tabelle stehen einige IDs als Verweis auf Werte in den Hilfstabellen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Powl, 12. Oktober 2014.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Im Bericht Wert statt ID anzeigen lassen
Die Seite wird geladen...
-
Im Bericht Wert statt ID anzeigen lassen - Similar Threads - Bericht Wert anzeigen
-
ungenauigkeit eines Feldes in einem Bericht
in Microsoft Access Hilfeungenauigkeit eines Feldes in einem Bericht: Zuerst einmal ein herzliches Hallo an die Runde. Ich arbeite seit ca 18 Jahren mit Access habe aber keine tiefere Kenntnisse mit VBA un ähnlichem. Mein Problem: Ich habe einen Bericht auf Basis... -
Wert im Bericht unanbhänig vom Wert der Abfrage
in Microsoft Access HilfeWert im Bericht unanbhänig vom Wert der Abfrage: -Im Hauptformular ist das Unterformular wo man eintragen kann ob es Zu- oder Abgänge gab. Also z.B. Anfangsbestand: 200 01.08.2020 +500 15.08.2020 -200 01.09.2020 +600 Derzeitiger... -
Bericht/Abfrage von Wert im Formular abhängig
in Microsoft Access HilfeBericht/Abfrage von Wert im Formular abhängig: Moin, komme eben aus dem Urlaub wieder und schon geht die Arbeit weiter *biggrin.gif* . In der Access Datenbank klappt soweit jetzt alles wie es klappen soll, allerdings würden wir noch eine... -
Textfeld in Bericht Werte aus Abfrage zuweisen
in Microsoft Access HilfeTextfeld in Bericht Werte aus Abfrage zuweisen: Hallo zusammen, ich würde gerne in einem Bericht einem ungebundenen Textfeld "Nachfrage" Werte aus der Abfrage "NachfrageTeilTag" zuweisen in Abhängigkeit von den Feldern "Teilenummer" und "Tag".... -
Feld im Bericht per VBA Wert zuweisen
in Microsoft Access HilfeFeld im Bericht per VBA Wert zuweisen: Hallo, ich habe ein Problem, wo ich schon stundenlang keine Lösung finde: Mein Bericht hat im Detailbereich 2 Felder (Textfeld1, Textfeld2). Diese beiden Felder habe ich als normale... -
Bericht, Textfeld Wert zuweisen
in Microsoft Access HilfeBericht, Textfeld Wert zuweisen: Hallo, kann man einem Textfeld in einem Bericht einen Wert zuweisen. Wenn ich in meinem Formular auf den Drucken Button klicke übergebe ich einen Wert über OpenArgument an den Bericht und empfange... -
Übertragen der Werte eines Formulars in einen Bericht/Excel
in Microsoft Access HilfeÜbertragen der Werte eines Formulars in einen Bericht/Excel: Hallo, ich habe ein Formular mit mehreren Unterformularen erstellt. In diesem Formular gebe ich einen bestimmten Wert ein und in den Unterformularen werden entsprechende Detailinformationen...