Office: Im Datei-Explorer von Windows werden die Office-Dokumenteigenschaften nicht angezeigt

Helfe beim Thema Im Datei-Explorer von Windows werden die Office-Dokumenteigenschaften nicht angezeigt in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Im Datei-Explorer von Windows werden die Office-Dokumenteigenschaften nicht angezeigt Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Im Datei-Explorer von Windows werden die Office-Dokumenteigenschaften nicht angezeigt


    Im Datei-Explorer von Windows werden die Office-Dokumenteigenschaften nicht angezeigt
    Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Mehr... Weniger Letzte Aktualisierung: 19. März 2018

    PROBLEM

    Wenn Sie einer Office-Datei Metadaten in den Dokumenteigenschaften hinzufügen – entweder über Datei > Informationen oder im Dialogfeld "Speichern unter" – werden die Eigenschaften in Office angezeigt. Wenn Sie dieselben Datei jedoch im Datei-Explorer von Windows anzeigen, sind die Eigenschaften nicht sichtbar.

    Hinzufügen von Metadaten über "Datei" > "Informationen"


    Im Datei-Explorer von Windows werden die Office-Dokumenteigenschaften nicht angezeigt 882b441f-53f2-4281-a47a-9e2e8083e215.png
    Hinzufügen von Metadaten über das Dialogfeld "Speichern unter"


    Im Datei-Explorer von Windows werden die Office-Dokumenteigenschaften nicht angezeigt b728cf24-9416-4d9f-b048-c19e5dc16dbd.png
    Metadaten/Eigenschaften werden im Datei-Explorer nicht angezeigt


    Im Datei-Explorer von Windows werden die Office-Dokumenteigenschaften nicht angezeigt 1eb2bbf5-30a3-4994-a61f-100f318449dd.png
    STATUS: BEHOBEN

    Dieses Problem wurde in einem Update behoben. Um das neueste Update sofort zu erhalten, öffnen Sie eine Office-App, und wählen Sie Datei > Konto > Updateoptionen > Jetzt aktualisieren aus. 

    Weitere Ressourcen
    Siehe auch
    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Office

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Im Datei-Explorer von Windows werden die Office-Dokumenteigenschaften nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...
  1. Im Datei-Explorer von Windows werden die Office-Dokumenteigenschaften nicht angezeigt - Similar Threads - Datei Explorer Office

  2. Fehlermeldung im Explorer bei WORD Dateien

    in Microsoft Word Hilfe
    Fehlermeldung im Explorer bei WORD Dateien: beim anklicken von WORD Dateien im Explorer erhalte ich fast immer diese Fehlermeldung, woran kann das liegen und wie verhindere ich das?
  3. E-Mails als Dateien im Explorer ins Outlook importieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mails als Dateien im Explorer ins Outlook importieren: Hallo an alle, Hab schon die Suche bemüht, aber leider nix gefunden. Ich hab auf meinem Rechner einige E-Mails als Datei in meinem Backupordner (also direkt im Explorer) liegen und würde diese...
  4. Probleme beim öffnen von Dateien über den Explorer

    in Sonstiges
    Probleme beim öffnen von Dateien über den Explorer: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein Problem mit Office 2007 home and student. Wenn ich versuche eine Office-Datei über den Explorer zu öffnen startet zwar das zugehörige Programm aber ohne...
  5. Ecxel Datei aus Explorer starten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ecxel Datei aus Explorer starten: Hallo miteinander Ich habe Office 2000. Ich habe eine Access Datenbank, in der ich eine Access Datei importiert habe. Wenn ich jetzt diese Excel Datei aus dem Explorer öffnen will, erscheinen...
  6. Word - Datei mit Explorer öffnen

    in Microsoft Word Hilfe
    Word - Datei mit Explorer öffnen: Hallo bisher war es eigentlich kein Problem Dateien auch mal gleich mit dem Explorer zu öffnen. Seit kurzen kommt da aber immer eine Meldung "keine Vorschau" verfügbar. Auch dann, wenn ich...
  7. .xls-Dateien aus Explorer öffnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    .xls-Dateien aus Explorer öffnen: Microsoft Excel 2003 Keine Ahnung, was ich wohl irgendwann mal verstellt haben muss: Seit Monaten kann ich meine xls-Dateien nicht mehr per Doppelklick aus dem Explorer öffnen. Muß immer...
  8. Datei-Explorer in Word ist langsam

    in Microsoft Word Hilfe
    Datei-Explorer in Word ist langsam: Hallo, ich habe hier einen seltsamen Fehler: Wenn ich nach dem Start von Word 2003 über "Datei" --> "öffnen..." gehe, und dann zwischen einzelnen Verzeichnissen hin- und herwechsle, dauert es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden