Office: (Office 2013) Im Diagramm nur Balken mit Minuten anzeigen
Helfe beim Thema Im Diagramm nur Balken mit Minuten anzeigen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, bin mal wieder an einem Diagramm . Datei im Anhang. Auf dem Blatt Tabelle1 sind 3 Diagramme für jeweil Früh-Spät und Nachtschicht. In... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von merkurmedium, 22. Juni 2022.
Thema:
Im Diagramm nur Balken mit Minuten anzeigen
Die Seite wird geladen...
-
Im Diagramm nur Balken mit Minuten anzeigen - Similar Threads - Diagramm Balken Minuten
-
Diagramm Balken mit Summe als Erster
in Microsoft Excel HilfeDiagramm Balken mit Summe als Erster: Hallo Zusammen, in meiner Beispieldatei habe ich ein Balkendiagramm mit Stückzahlen nach Datum .Die Daten nehme ich aus den Zeilen 16 bis 47. Funktioniert aus soweit. Ich hätte allerdings gerne... -
Pivot Chart: Balken umformatieren
in Microsoft Excel HilfePivot Chart: Balken umformatieren: Hey, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein PivotChart, in der ich Daten für das aktuelle Jahr aufzeige. Um die Daten vom aktuellem Jahr in ein Vergleich zu setzen, zeige ich ebenfalls die... -
Einzelne Balken im Diagramm einfärben
in Microsoft Excel HilfeEinzelne Balken im Diagramm einfärben: Hallo zusammen, ich möchte nochmal eine Frage stellen zum Thema Einfärben von Balkendiagrammen per VBA. Unter anderen habe ich ein Diagramm welches Budget pro Einkäufer darstellt. Y Achse:... -
Besondere Kennzeichnung von Werten ausserhalb Toleranzbereich in Diagramm
in Microsoft Excel HilfeBesondere Kennzeichnung von Werten ausserhalb Toleranzbereich in Diagramm: Hallo, nach tagelanger erfolglosen Recherche versuche in nun hier mein Glueck ;) mein Problem laesst sich durch die beigefuegte Skizze am Besten erklaeren. Die roten senkrechten Linien... -
Excel Diagramm Abstand Balken verändern
in Microsoft Excel HilfeExcel Diagramm Abstand Balken verändern: Hallo zusammen! Habe ein Diagramm, mit Werten für 2010, 2011, 2012 sowie Plan und Forecast (jeweils zwei Versionen). Dabei sollen die Balken optisch gut aufgeteilt sein - wenn nur eine Version... -
Diagramm mit variablen Balken o.Ä.
in Microsoft Excel HilfeDiagramm mit variablen Balken o.Ä.: Hallo liebes Forum, ich muss im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine Arbeitskette erstellen. Diese soll in etwa so aussehen. [ATTACH] Nun habe ich eine Exceltabelle in der die Werte der... -
Diagramm kombinieren aus Balken und Kreis !?! Wichtig !!
in Microsoft Excel HilfeDiagramm kombinieren aus Balken und Kreis !?! Wichtig !!: [img] Das Diagramm wird angeblich aus Kreisen und Balken zusammengesetzt. Die Höhe der Balken, die sich aus der Benotung der einzelnen Sparten ergibt, wird automatisch berechnet und angezeigt....