Office: Im Excel nur eine Arbeitsmappe schließen. DRINGEND!!!

Helfe beim Thema Im Excel nur eine Arbeitsmappe schließen. DRINGEND!!! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Wenn ich im Excel 2003 zwei Arbeitsmappen offen habe, und eine davon mit dem "X" rechts oben schließe, gehen beide zu. Wo kann ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von kollmann, 31. Januar 2007.

1. kollmann Erfahrener User

Im Excel nur eine Arbeitsmappe schließen. DRINGEND!!!

Hallo!

Wenn ich im Excel 2003 zwei Arbeitsmappen offen habe, und eine davon mit dem "X" rechts oben schließe, gehen beide zu. Wo kann ich das einstellen, dass nur eine zu geht?

Bitte dringend um Hilfe, ist wichtig!!!

Danke im Voraus!

kollmann, 31. Januar 2007
  2. Engelchen0711 Erfahrener User
    Hallo Kollmann,

das [X] rechts oben schließt Excel komplett.

Versuche mal beide Arbeitsmappen zu verkleinern, dann hast du ein [X] für beide Arbeitsmappen --> siehe Bild.

Grüße,
    Engelchen

Engelchen0711, 31. Januar 2007
  3. Hallo Kollmann,

das geht auch ohne verkleinern. Jedes Arbeitsblatt innerhalb einer Mappe hat ein eigenes (kleines) Kreuz unterhalb des (großen) Kreuzes rechts oben zum Schließen.

Im Excel nur eine Arbeitsmappe schließen. DRINGEND!!! [​IMG]

Gruß

Wester

Wester Hever, 8. Februar 2007
  4. kollmann Erfahrener User

Hallo!

Danke erstmal für die Tipps, aber ich glaube, ich habe nicht richtig ausgedrückt.
    Ich habe zwei Excel offen, wenn ich jetzt eins schließe, gehen beide zu. (Bild).

Grüße kollmann

kollmann, 8. Februar 2007
  5. schatzi Super-Moderator
    Hallo Kollmann!

Wenn du schon crosspostest, dann weise doch wenigstens darauf hin, dass du im anderen Forum eine funktionierende Antwort erhalten hast und lass die Leute hier nicht noch weiter rätselraten.
    Hier der Link, falls andere User ein ähnliches Problem haben:
    http://www.office-loesung.de/ftopic125725_0_0_asc.php

schatzi, 8. Februar 2007
  6. kollmann Erfahrener User
    Danke, hätte ich machen können, ja.

kollmann, 9. Februar 2007
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Im Excel nur eine Arbeitsmappe schließen. DRINGEND!!! - Similar Threads - Excel Arbeitsmappe schließen

2. Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet: Liebes Forum, ich habe ein Problem, das viel durch das Internet geistert, aber nirgendwo gibt es eine erfolgreiche Lösung für: "Excel found a problem with one or more formula references in this...
  3. Excel 2019 Pro

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2019 Pro: Einen schönen Abend allerseits! Ich versuche seit Wochen eine Vorlage für eine benutzerdefinierte Arbeitsmappe zu erstellen. Das Besondere dabei ist, dass diese Vorlage 2 Benutzern zur Verfügung...
  4. Blattnamen in neue Arbeitsmappe übernehmen

in Microsoft Excel Hilfe
    Blattnamen in neue Arbeitsmappe übernehmen: Hallo, ich bin totale VBA-Anfängerin und stehe vor folgendem Problem: ich würde gerne ausgehend von einer vorhandenen Arbeitsmappe (XY) eine neue erstellen und in der neuen Arbeitsmappe (XYZ)...
  5. Excel - VB - Inhalte verschiedener Arbeitsmappen zusammenführen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel - VB - Inhalte verschiedener Arbeitsmappen zusammenführen: Hallo liebe Excel-Profis, ich möchte etwas in Excel umsetzen, was ich nicht hinbekomme. Ich habe hier und in diversen Foren geforscht, ich befürchte vielleicht war da auch schon in Ansätzen die...
  6. Diese Arbeitsmappe enthält Verknüpfungen.

in Microsoft Excel Hilfe
    Diese Arbeitsmappe enthält Verknüpfungen.: Bei mir kommt in Excel folgende Meldung: Diese Arbeitsmappe enthält Verknüpfungen zu mindestens einer externen Quelle, die möglicherweise nicht sicher sind. Wenn Sie den Verknüpfungen vertrauen,...
  7. Excel VBA aus einem Formular Daten in eine geschlossen Arbeitsmappe zu übertragen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA aus einem Formular Daten in eine geschlossen Arbeitsmappe zu übertragen: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe Ich habe ein Solaranlage, wo ich jede Woche neu Daten bekomme, die ich in der Arbeitsmappe SolarStrom 2020_01_01 speichere. Die Daten werden in eine Formular...
  8. Mit Beenden Button aktuelle Arbeitsmappe schliessen ohne Excel zu beenden

in Microsoft Excel Hilfe
    Mit Beenden Button aktuelle Arbeitsmappe schliessen ohne Excel zu beenden: Hallo zusammen ich möchte in einer Userform ein Beenden Button einbringen, das aber nicht das ganze Excel schliessen soll, sondern nur die aktuelle Arbeitsmappe. Wie muß ich das schreiben?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden