Office: IMAP-Abonnierte Ordner ändern

Helfe beim Thema IMAP-Abonnierte Ordner ändern in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich bin etwas ratlos: ich habe im Outlook (unter MS Office 365 Pro) zwei IMAP-Konten integriert. Bei jedem Sync werden alle Unterordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von urulive, 31. Dezember 2022.

1. urulive Neuer User

IMAP-Abonnierte Ordner ändern

Hallo,
    Ich bin etwas ratlos: ich habe im Outlook (unter MS Office 365 Pro) zwei IMAP-Konten integriert. Bei jedem Sync werden alle Unterordner abgefragt, das dauert eeeeewig, weil ich meine gesendeten Elemente alle behalten muss. Wenn ich im IMAP-Ordner angebe, dass nur der Posteingang gesynct werden soll, ist es beim Schließen des Ordners wieder wie zuvor. Auch in den Einstellungen habe ich eingegeben, nur den Posteingang zu syncen. Es werden aber trotzdem immer alle abonnierten Ordner gescannt. Das nervt extrem!

Wie kann ich dem System beibringen, wirklich immer nur den Posteingang auf neue Nachrichten zu scannen? Ich arbeite nur mit Outlook, muss die IMAPs also nicht ständig synchron halten.

Danke für Tipps!

Thema:

IMAP-Abonnierte Ordner ändern

Die Seite wird geladen...
  1. IMAP-Abonnierte Ordner ändern - Similar Threads - IMAP Abonnierte Ordner

2. Outlook 2007 - IMAP: Verschieben von E-Mails

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 - IMAP: Verschieben von E-Mails: Hallo, für einen Bekannten versuche ich gerade sein Outlook zu ändern/anzupassen. Bis jetzt hat dies ein Dritter getan, aber leider ist dieser schwer erkrankt und ich versuche jetzt auszuhelfen....
  3. Zugriff auf shared Postfach über Thunderbird

Zugriff auf shared Postfach über Thunderbird: Hallo Leute, Ich habe folgende Frage: Ich bin ehrenamtlich in einem Verein tätig, der seine EDV jetzt auf Office365 umgestellt hat, und auch die Mail-Adressen jetzt über office365 verwaltet. Unter...
  4. Gmail Synchronisation: IMAP Error 78754

Gmail Synchronisation: IMAP Error 78754: Hallo zusammen, bin total verzweifelt. Mein Gmail Mail Konto war bisher problemlos in meinem Oulook 2016 eingebunden. Urplötzlich, ohne dass ich was geändert hab, hat das Konto nicht mehr...
  5. Outlook 2013 - Mail als erledigt kennzeichnen

Outlook 2013 - Mail als erledigt kennzeichnen: Zuerst einmal ein freundliches hallo an alle. Ich bin der Neue und so wie es scheint, muß ich mich gleich als DAU outen. In der Forensuche finde ich eine ähnliche Frage (Peter), aber leider keine...
  6. shared mailbox als imap einrichten

shared mailbox als imap einrichten: Hallo bin neu in der Office365 umgebung ich würde gern ein shared Postfach als imap in outlook einrichten ! alle versuche es rein zu bekommen scheiterten bis jetzt ! hab die richtigen...
  7. Umwandlung POP3 in IMAP bei Web.de

Umwandlung POP3 in IMAP bei Web.de: Hallo Meine Frau hat schon seit ewigen Zeiten ein Konto bei Web.de das über Outlook 2010 mit dem Protokoll POP3 abgerufen wird. Würde diese gerne mit dem IMAP Protokoll abrufen, das die...
  8. Zuordnung Kalender bei 2 Konten

Zuordnung Kalender bei 2 Konten: Bin neu hier im Forum und beschäftige mich seit Tagen mit einem Problem, das sicherlich von den Experten leicht gelöst werden kann. Habe meinen neuen Rechner mit Office 2016 aufgesetzt. Auf meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden