Office: Implementierung Excel

Helfe beim Thema Implementierung Excel in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe ein Problem mit der Implementierung von Excel. Ich habe mit dem Developer eine Run-Time Version für den Export der Datenbank erzeugt. Auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Terrific, 2. August 2005.

1. Terrific Neuer User

Implementierung Excel

Ich habe ein Problem mit der Implementierung von Excel.
    Ich habe mit dem Developer eine Run-Time Version für den Export der Datenbank erzeugt. Auf dem Empfängerrechner ist aber leider nur Excel 2000 installiert. Auf dem Empfängerrechner wurde ein Verzeichnis angelegt c:\Programme\mircosoft office\office11... Die Original instalierte Software befindet sich Parallel dazu in c.\Programme\microsoft office\office... . Ich habe nun die Excel 2003.exe in den Programmpad office11 kopiert da dort die erfolderlichen Bibliotheken stecken. Damit sind zumindestens die ersten Fehlermeldungen tabu. Leider stürtzt die Datenbank weiterhin bei jede Zugriff auf Excel ab. Hat jemand eine Idee wie der Versionskonflikt behoben werden kann. Oder muß der Quellcode direkt an die Version angepasst werden.

Terrific, 2. August 2005
Thema:

Implementierung Excel

Die Seite wird geladen...
  1. Implementierung Excel - Similar Threads - Implementierung Excel

2. VBA - Excel Tabelle in PPT durch Doppelklick in Excel öffnen

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    VBA - Excel Tabelle in PPT durch Doppelklick in Excel öffnen: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe es kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Ich habe eine PPT Präsentation mit einer Excel Tabelle (keine normale Tabelle). Die Excel Tabelle ist...
  3. Excel Filter bei VBA berücksichtigen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Filter bei VBA berücksichtigen: Hallo zusammen, ich glaube, ich habe ein kniffligeres Problem. Gerne auch neue Ansätze. Ich versuchs kurz und präzise. Der Anwender kreuzt in Spalte F("Auswahl") an, welche Nummern er aus Spalte...
  4. Excel ActiveSheet als PDF speichern

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel ActiveSheet als PDF speichern: Hallo, ich nutzer Office 2016 unter Windows 10 professional Bis vorgestern lief seit 2 Jahren folgender VBA Code problemlos: Sub R_PDF_speichern() ' PDF Rechnung speichern...
  5. Mehrere Zeilen in Spalten umsortieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Zeilen in Spalten umsortieren: Hallo, ich muss eine Liste umsortieren. Aktuell ist diese in Zeilen dargestellt, wobei es sein kann, dass Kunden mit 5 Zeilen oder 2 Zeilen und unterschiedlichen Artikeln vorhanden sind. Ich...
  6. WENNS Funktion duplizieren / Frachtraten vereinfacht zuordnen

in Microsoft Excel Hilfe
    WENNS Funktion duplizieren / Frachtraten vereinfacht zuordnen: Liebes Forum, ich stehe vor einer Herausforderung welche ich in einem vereinfachten Beispiel dargestellt habe. In C5 Wende ich die WENNS Funktion an um die verschickte Anzahl von Paletten an...
  7. Aus Excel heraus verschiedene IP Adressen anpingen mit VBA

in Microsoft Excel Hilfe
    Aus Excel heraus verschiedene IP Adressen anpingen mit VBA: Hallo zusammen. Vorweg: VBA kenn ich mich null aus! :-( Mein Ziel erst einmal: In einer Tabelle stehen in der Spalte C von 8 bis 21 verschiedene IP-Adressen. Per Klick auf einen Button soll dann...
  8. Daten aus Excel Tabelle in vorhandene Excel Tabelle importieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus Excel Tabelle in vorhandene Excel Tabelle importieren: Guten Tag zusammen, Ich habe eine einfache Excel Tabelle stelle, wo ich prüfe, ob es in Kassen Differenzen gibt und wenn ja, ob es ein Beleg dazu gibt. Ich kann aus dem Programm wo die Differenz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden