Office: (Office 2016) Import einer CSV-Datei mit Anführungszeichen im Text
Helfe beim Thema Import einer CSV-Datei mit Anführungszeichen im Text in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, das Ganze ist nur ein Auszug, das komplette CSV hat 30 Felder und das kritische Feld "Bezeichnung" liegt ziemlich genau in der Mitte des Files.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von fifo, 11. April 2018.
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3
Thema:
Import einer CSV-Datei mit Anführungszeichen im Text
Die Seite wird geladen...
-
Import einer CSV-Datei mit Anführungszeichen im Text - Similar Threads - Import CSV Datei
-
CSV in Outlook
in Microsoft Excel HilfeCSV in Outlook: Wie kann ich die Uhrzeit eines Termins über die CSV-Datei in Outlook importieren? -
CSV-Import mit seeehr langen Zahlen
in Microsoft Excel HilfeCSV-Import mit seeehr langen Zahlen: Moin ihr Lieben, ich habe von einem Kunden eine CSV-Datei erhalten mit 19-stelligen Zahlen-Codes, teils auch mit führenden Nullen, die z.B. so aussehen: 0001234567890123456 0012345678901234567... -
csv Import Tabelle mit viel Inhalt in einer Zelle
in Microsoft Excel Hilfecsv Import Tabelle mit viel Inhalt in einer Zelle: Hallo, ich habe bei mir auf Arbeit ein sehr altes Informationssystem in dem wir unser Aktenarchiv organisiert haben. In diesem Archivsystem sind Informationen enthalten wie der zeitliche Umfang... -
DoCmd.TransferText: Import von .csv Datei
in Microsoft Access HilfeDoCmd.TransferText: Import von .csv Datei: Guten Morgen, nach ausführlichem Einlesen hier im Forum habe ich mir eine Import-Routine in vba gebastelt, mit deren Hilfe ich Daten aus einer .csv-Datei in eine Access-DB einlesen möchte.... -
regelmäßiger import aus csv-Datei in mehrere verknüpfte Tabellen
in Microsoft Access Hilferegelmäßiger import aus csv-Datei in mehrere verknüpfte Tabellen: Hallo, bin Anfänger und Suche Informationen zu folgendem Problem: Wir verkaufen Artikel bei ebay. Unser Mailprogramm beinhaltet eine Funktion zum extrahieren von Käuferdaten, wie Käufername,... -
Probleme beim Import einer *.csv-Datei nach Kontakte(Outlook) Office 2016
in Microsoft Outlook HilfeProbleme beim Import einer *.csv-Datei nach Kontakte(Outlook) Office 2016: Hallo Community, ich wollte eine CSV-Datei nach Outlook/Kontakte importieren. Die Datei hat ',' als Trennzeichen wie empfohlen (siehe... -
Import von csv Dateien in Excel
in Microsoft Excel HilfeImport von csv Dateien in Excel: Import von vielen *.csv Dateien in Excel via VBA/Makro Hallo zusammen, nachdem ich leider mit der reinen Suche nicht mehr weiter kommen, muss ich jetzt auch mal eine Frage stellen....