Office: Import einer Exceltabelle mit Adressdaten

Helfe beim Thema Import einer Exceltabelle mit Adressdaten in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Beim Import einer Exceldatei mit Adressdaten kommt die Meldung: Excel datei beinhaltet keine Bereichsangaben. Definieren Sie mit Excel den zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von hsteber, 22. Juni 2011.

1. hsteber Erfahrener User

Import einer Exceltabelle mit Adressdaten

Beim Import einer Exceldatei mit Adressdaten kommt die Meldung: Excel datei beinhaltet keine Bereichsangaben. Definieren Sie mit Excel den zu importierenden Datenbereich.

Wie geht das?

hsteber, 22. Juni 2011
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    ich würde vermute, gebe dem Bereich einen Namen(Einfügen, Namen)

Gruß Hajo

Hajo_Zi, 22. Juni 2011
  3. hsteber Erfahrener User
    Hallo Hajo,

ich habe eine Exceldatei mit 600 Adresszeilen. Spalte 1 Name, Spalte 2 mailadresse, spalte 3 Straße usw.

Das soll ja jetzt in die richtigen Felder in outlook. Ich denke mal daran haperts.

Kannst du mir da helfen?

hsteber, 22. Juni 2011
  4. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User

mein Vorschlag hast Du also umgesetzt und das hat nicht zum Erfolg geführt. Da habe ich auch keine weitere Idee.

Gruß Hajo

Hajo_Zi, 22. Juni 2011
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Import einer Exceltabelle mit Adressdaten - Similar Threads - Import Exceltabelle Adressdaten

2. Text Liste sortieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Text Liste sortieren: Hallo, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich möchte gerne meine Video-Bibliothek so um ändern das diese für Kodi geeignet ist. Ich habe dafür schon eine passende Excel Tabelle erstellt. Jedoch...
  3. Power Query Excel import

in Microsoft Excel Hilfe
    Power Query Excel import: Hallo zusammen, leider bin ich auf eine kleine Herausforderung gestoßen, wo ich mit Google vorerst nicht weiter komme. Ich möchte eine Excel in Power BI hochladen, jedoch wird im Power Query eine...
  4. Import von XML-Dateien in Access

in Microsoft Access Hilfe
    Import von XML-Dateien in Access: Hallo zusammen, ich möchte eine Menge von XML-Dateien in Access 2016 importieren und verwende dazu die Importfunktion für XML-Dateien unter Externe Daten im Menü. Die Dateien enthalten einige 100...
  5. Benutzerdefinierte Felder lassen sich nicht zuordnen. Outlook 365

in Microsoft Outlook Hilfe
    Benutzerdefinierte Felder lassen sich nicht zuordnen. Outlook 365: Moin, homeofficebedingt wollte ich mal die Zeit nutzen meine Kontakte, die sonst an anderer Stelle verwaltet werden einheitlich in Outlook zu importieren. Anleitung gegoogelt, gefunden, befolgt...
  6. Import Exceltabelle

Import Exceltabelle: Hallo, ich habe eine Datenbank, in der Daten aus der Exceltabelle importiert werden. Dazu habe ich mir ein Modul geschrieben, mit dem ich eine Datei importieren kann: Code: Option Compare...
  7. Import von Excel-Daten in Access-Tabelle

Import von Excel-Daten in Access-Tabelle: Hallo, um es gleich vorwegzunehmen, ich bin absoluter Amateur und hänge an folgendem Punkt: Ausgangspunkt: Ich muss einmalig (von Hand, es geht also nicht zwingend um ein VBA-Modul o.Ä., obwohl...
  8. MS Teams Kontaktdaten - Import Outlook - Anzeige Nummern

in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams Kontaktdaten - Import Outlook - Anzeige Nummern: Hallo zusammen Meine Firma nutzt seit ein paar Wochen MS Teams und wir stolpern noch ab und an über ein paar Hindernisse. Da die Anlage von Kontakten in MS Teams mühsam ist, haben wir uns dazu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden