Office: Import mehrerer TRA-Dateien in excel
Helfe beim Thema Import mehrerer TRA-Dateien in excel in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich hab etwa 50 TRA-Dateien die ich in excel importieren muss. Dabei soll aus jeder TRA eine Excel-Datei werden. Muss ich das alles von hand... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von User, 29. März 2010.
Thema:
Import mehrerer TRA-Dateien in excel
Die Seite wird geladen...
-
Import mehrerer TRA-Dateien in excel - Similar Threads - Import mehrerer TRA
-
Wahrscheinlich nicht neu - Makros exportieren
in Microsoft Word HilfeWahrscheinlich nicht neu - Makros exportieren: Hallo zusammen, dies ist mein erster Thread... Also, ich habe zwei Rechner in meinem Wlan Netzwerk verbunden, damit ich an derselben Software arbeiten kann (ein Rechner Hauptrechner, einer... -
Import aus Web - Scriptfehler
in Microsoft Excel HilfeImport aus Web - Scriptfehler: Hallo, ich benutze Office 2016 auf einem Windows 11 Rechner. Ich habe jetzt bei Youtube entdeckt, dass man Tabellendaten aus einer Webseite importieren kann. Beim Ausprobieren über "Daten/aus dem... -
Daten-Import inkl. Primärschlüssel
in Microsoft Access HilfeDaten-Import inkl. Primärschlüssel: Hallo! Ich habe eine Accesstabelle, die ich in Sharepoint importieren möchte, brauche jedoch auch die - gleichen - IDs, die zugleich auch als Primärschlüssel fungieren und ich diese als... -
Primärschlüssel/Fremdschlüssel aus 2.Tabelle automatisch einfügen
in Microsoft Access HilfePrimärschlüssel/Fremdschlüssel aus 2.Tabelle automatisch einfügen: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich die Datensätze zwischen zwei Tabellen nicht verknüpfen kann. Konkret habe ich die beiden Tabellen tblEigenschaft und tblBasis. In der... -
Import Excel-Tabelle mit mehr als 255 Spalten
in Microsoft Access HilfeImport Excel-Tabelle mit mehr als 255 Spalten: Hallo zusammen, ich stehe vor dem Problem, dass ich eine Excel-Liste importieren möchte, welche mehr als 255 Spalten besitzt. Von Haus aus kann Access dieses nicht, da bei 255 Spalten für die... -
regelmäßiger import aus csv-Datei in mehrere verknüpfte Tabellen
in Microsoft Access Hilferegelmäßiger import aus csv-Datei in mehrere verknüpfte Tabellen: Hallo, bin Anfänger und Suche Informationen zu folgendem Problem: Wir verkaufen Artikel bei ebay. Unser Mailprogramm beinhaltet eine Funktion zum extrahieren von Käuferdaten, wie Käufername,... -
Mehrere Sheetsinhalte in eine Auswertungstabelle (Datei!) zur Berechnung importieren.
in Microsoft Excel HilfeMehrere Sheetsinhalte in eine Auswertungstabelle (Datei!) zur Berechnung importieren.: Hallo liebe Office-Helfer und Excel-Spezis :-) Ich habe nun folgenden Auftrag von meinem Chef bekommen und habe keine Ahnung wie ich das ganze gebacken bekomme ;-'(: \\ Gegebenheiten: 1-...