Office: Import OLM Datei in Outlook für Mac 2021 Office 365

Helfe beim Thema Import OLM Datei in Outlook für Mac 2021 Office 365 in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe auf meinem neuen Mac Book Pro Office 365 für Mac installiert. Nun möchte ich meine gesicherte OLM. Datei in Outlook importieren. Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von MaLoe, 22. September 2022.

1. MaLoe Neuer User

Import OLM Datei in Outlook für Mac 2021 Office 365

Hallo,
    ich habe auf meinem neuen Mac Book Pro Office 365 für Mac installiert. Nun möchte ich meine gesicherte OLM. Datei in Outlook importieren. Leider ist der Menüpunkt Importieren und Exportieren in Outlook ausgegraut. Ich habe nur eine Lösung für Windows-Nutzer gefunden: Einstellungen für Sprache auf deutsch setzen. Funktion nur beim Mac nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

2. MaLoe Neuer User
    Problem gelöst. Outlook unter Hilfe auf "zurück zu Lagacy-Outlook" umstellen. Danach funktionieren die Importieren/ Exportieren Button wieder. Das Einlesen einer OLM Datei ist nun möglich und funktioniert auch fehlerfrei.

Thema:

Import OLM Datei in Outlook für Mac 2021 Office 365

Die Seite wird geladen...
  1. Import OLM Datei in Outlook für Mac 2021 Office 365 - Similar Threads - Import OLM Datei

2. Farbkategorieverlust bei Import (2010>2019)

in Microsoft Outlook Hilfe
    Farbkategorieverlust bei Import (2010>2019): Hallo, ich wechsele von Outlook 2010 auf 2019. Der Datenimport hat grundsätzlich geklappt und scheint vollständig zu sein. Problem: Die alten Einträge sind alle mit Farben kategorisiert - und...
  3. Primärschlüssel/Fremdschlüssel aus 2.Tabelle automatisch einfügen

in Microsoft Access Hilfe
    Primärschlüssel/Fremdschlüssel aus 2.Tabelle automatisch einfügen: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich die Datensätze zwischen zwei Tabellen nicht verknüpfen kann. Konkret habe ich die beiden Tabellen tblEigenschaft und tblBasis. In der...
  4. Verschachtelte Tabellen mit Datenquellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Verschachtelte Tabellen mit Datenquellen: Hallo liebe Gemeinde, ich bin Excelmäßig nicht auf den Kopf gefallen aber nun Raucht er und ich bin auf Euer Schwarmwissen angewiesen. zuerst möchte ich aber mal Eure meinugn hören ob mein...
  5. Excel Import

Excel Import: Hallo zusammen. Bei der Arbeit wurde ich mit der Aufgabe betraut, eine Access Datenbank für eine Mitgliederverwaltung zu erstellen. Das grobe DB Design steht, nun steht allerdings der...
  6. Daten aus Excel Tabelle in vorhandene Excel Tabelle importieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus Excel Tabelle in vorhandene Excel Tabelle importieren: Guten Tag zusammen, Ich habe eine einfache Excel Tabelle stelle, wo ich prüfe, ob es in Kassen Differenzen gibt und wenn ja, ob es ein Beleg dazu gibt. Ich kann aus dem Programm wo die Differenz...
  7. csv Import Tabelle mit viel Inhalt in einer Zelle

in Microsoft Excel Hilfe
    csv Import Tabelle mit viel Inhalt in einer Zelle: Hallo, ich habe bei mir auf Arbeit ein sehr altes Informationssystem in dem wir unser Aktenarchiv organisiert haben. In diesem Archivsystem sind Informationen enthalten wie der zeitliche Umfang...
  8. Datenbank oder Objekt ist schreibgeschützt.

Datenbank oder Objekt ist schreibgeschützt.: Hallo zusammen, neuerdings kommt beim Versuch eine Excel-Liste als Tabelle zu importieren folgende Meldung: "Aktualisieren nicht möglich; Datenbank oder Objekt ist schreibgeschützt." Weder FE noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden