Office: Import von Kontakten aus Excel-Tabelle

Helfe beim Thema Import von Kontakten aus Excel-Tabelle in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, hab Kontakte in einer Exel-Tabelle. die sollen in Outlook 2003. Bekomme einen Mapi-Fehler 0x80040201 oder outlook wird einfach komentarlos... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von juniorfux, 24. Oktober 2005.

  1. juniorfux Erfahrener User

    Import von Kontakten aus Excel-Tabelle


    Hallo,

    hab Kontakte in einer Exel-Tabelle. die sollen in Outlook 2003. Bekomme einen Mapi-Fehler 0x80040201 oder outlook wird einfach komentarlos beendet. Was will er mir sagen??

    Gruß

    juniorfux
     
    juniorfux, 24. Oktober 2005
    #1
Thema:

Import von Kontakten aus Excel-Tabelle

Die Seite wird geladen...
  1. Import von Kontakten aus Excel-Tabelle - Similar Threads - Import Kontakten Excel

  2. Nach Import von Kontakten keine Geburtstag

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Nach Import von Kontakten keine Geburtstag: Hallo, ich habe meine Kontakte in Outlook über eine csv Datei hinzugefügt. Sie sind auch alle vorhanden auch mit Geburtstagen. Mir werden die Geburtstage aber nicht in meinem Kalender angezeigt....
  3. Probleme beim Import einer *.csv-Datei nach Kontakte(Outlook) Office 2016

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Probleme beim Import einer *.csv-Datei nach Kontakte(Outlook) Office 2016: Hallo Community, ich wollte eine CSV-Datei nach Outlook/Kontakte importieren. Die Datei hat ',' als Trennzeichen wie empfohlen (siehe...
  4. Lotus Organizer 6 Kontakte zu Outlook importieren?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Lotus Organizer 6 Kontakte zu Outlook importieren?: Hallo zusammen, weiss jemand, wie man Kontakte aus dem Lotus Organizer 6 (.or6-Format) zu Outlook importieren kann? Vielen Dank schon mal! Viele Grüße, Martin
  5. Programmabsturz bei import von Kontakten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Programmabsturz bei import von Kontakten: Hallo Leute Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit 2 Tagen versuche ich verzweifelt meine Kontakte (ca. 4000) von Thunderbird nach Outlook 2007 zu exportieren. Jedesmal wenn ich im Outook auf...
  6. Import von Kontakten via Funktion "Importieren/Exportie

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Import von Kontakten via Funktion "Importieren/Exportie: Hallo Zusammen, ich brauche bitte sehr dringend eure Hilfe, ich komme mit einem Problem mit dem Outlook 2007 leider nicht mehr weiter :roll: Derzeit habe ich alle meine Kontakte im...
  7. Import Kontakte von GMX in Outlook 2007 incl. Handynummer

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Import Kontakte von GMX in Outlook 2007 incl. Handynummer: Hallo zusammen, ich möchte gern meine auf GMX gespeicherten Kontakte in Outlook 2007 importieren. Dies funktioniert soweit auch (ich exportiere bei GMX in Outlook Express 6 oder Outlook 2002...
  8. Outlook 2003: Problem bei Kontakte Import aus Excel

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2003: Problem bei Kontakte Import aus Excel: Hallo, ich habe ein Excel mit Kontaktdaten, welches ich in Outlook 2003-Kontakte importieren möchte. Tatsächlich kommen alle Zeilen als neue Einträge an, aber wenn eine Postleitzahl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden