Office: Importieren aus einer Excel-Tabelle

Helfe beim Thema Importieren aus einer Excel-Tabelle in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Importieren aus einer Excel-Tabelle Excel für Microsoft 365 Microsoft 365 Business Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Importieren aus einer Excel-Tabelle

Excel für Microsoft 365 Microsoft 365 Business Mehr... Weniger
    Wenn Sie die Umsatzdaten in Power Query laden und einige Transformationen anwenden, erstellt Power Query ein neues Arbeitsblatt, das ursprüngliche Arbeitsblatt mit den Umsatzdaten bleibt jedoch gleich. Dies erleichtert das Experimentieren mit den Daten, ohne die Datenquelle zu ändern.

1. Beachten Sie, dass es Arbeitsblätter mit Produktkategorien und Umsatzdaten gibt. Öffnen des Arbeitsblatts "Umsatzdaten"

2. Positionieren Sie den Cursor auf der Excel-Tabelle, wählen Sie "> Daten & Daten transformieren > aus Tabelle/Bereich aus.

Excel öffnet den Power Query-Editor, in dem Ihre Daten in einem Vorschaufenster angezeigt werden.

3. Um alle Abfragetabellen in der Arbeitsmappe im Bereich "Abfragen" anzuzeigen, wählen Sie den Pfeil links neben dem Vorschaufenster aus.

Die Tabelle "Artikelverkauf" wird zuletzt aufgeführt, dann die Tabelle "World Cup Results" und dann die weiter oben in der Lernprogrammarbeitsmappe verwendeten Tabellen. Wenn Sie neue Tabellen hinzufügen, werden diese hier automatisch aufgelistet.
      1. Im Bereich "Abfrageeinstellungen" werden die Transformationsschritte angezeigt, die Sie ausgeführt haben. Sie können alle Schritte in der Vorschau anzeigen, ändern und löschen. Power Query hat einige Schritte für Sie hinzugefügt. In der folgenden Tabelle sind wichtige Features zusammengefasst:

[parsehtml]<table id="tblID0EAAABBBAAA"> <thead> <tr> <th> <p> <b>Feature</b> </p> </th> <th> <p> <b>Beschreibung</b> </p> </th> </tr> </thead> <tbody> <tr> <td> <p> <b>Quelle</b> </p> </td> <td> <p>Definiert die Quelle für Ihre Daten.</p> </td> </tr> <tr> <td> <p> <b>Geänderter Typ</b> </p> </td> <td> <p>Power Query interpretiert die Datentypen. Sie können diese später anpassen.</p> </td> </tr> <tr> <td> <p> <b>Startseite </b>TAB</p> </td> <td> <p>Wird verwendet, um eine Vorschau Ihrer Daten anzuzeigen und Transformationen zu erstellen.</p> </td> </tr> <tr> <td> <p> <b>Schließen & Laden</b> </p> </td> <td> <p>Wenn Sie fertig sind, wählen Sie diese Option aus, um die Daten an das Arbeitsblatt zurückzukehren.</p> </td> </tr> <tr> <td> <p> <b>Transformieren </b>TAB</p> </td> <td> <p>Stellt erweiterte Transformationsoptionen zur Verfügung.</p> </td> </tr> <tr> <td> <p> <b>Spalte hinzufügen</b> </p> </td> <td> <p>Berechnet Daten aus vorhandenen Spalten, z. B. den Wochentag aus einem Datum oder aus benutzerdefinierten Berechnungen.</p> </td> </tr> <tr> <td> <p> <b>Ansicht </b>TAB</p> </td> <td> <p>Stellt zusätzliche Optionen wie das Öffnen des Erweiterten Abfrage-Editors zur Verfügung.</p> </td> </tr> </tbody> </table>[/parsehtml]
    4. Um die transformierten Daten nach Excel zurückzukehren, wählen Sie "Start"> "Schließen & laden" aus.

Hinweis   Unabhängig davon, ob Sie die Daten transformiert haben, wird ein neues Arbeitsblatt erstellt. Es ist eine gute Idee, das neue Arbeitsblatt umzubenennen, um es deutlich vom ursprünglichen Arbeitsblatt zu unterscheiden. Dem neuen Arbeitsblatt werden immer weitere Transformationen hinzugefügt.

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Importieren aus einer Excel-Tabelle - Similar Threads - Importieren Excel Tabelle

2. Daten aus Excel Tabelle in vorhandene Excel Tabelle importieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus Excel Tabelle in vorhandene Excel Tabelle importieren: Guten Tag zusammen, Ich habe eine einfache Excel Tabelle stelle, wo ich prüfe, ob es in Kassen Differenzen gibt und wenn ja, ob es ein Beleg dazu gibt. Ich kann aus dem Programm wo die Differenz...
  3. Importieren von Kontakten aus einer Excel-Tabelle in Outlook

in Microsoft Outlook Tutorials
    Importieren von Kontakten aus einer Excel-Tabelle in Outlook: Importieren von Kontakten aus einer Excel-Tabelle in Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007...
  4. Tabelle aus XPS/PDF in Excel importieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle aus XPS/PDF in Excel importieren: Ich habe hier eine mehrseitige, recht einfach aufgebaute, Tabelle, die ich gern in Excel importieren würde; das Wartenwirtschaftssystem exportiert nach .oxps und ich kann per Druckertreiber in PDF...
  5. Tabellen aus Word in Zeilen von Excel importieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellen aus Word in Zeilen von Excel importieren: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem vor dem ich stehe. Seht euch bitte dazu die angehängte beispielhafte Word Datei an. Es gibt da Tabellen die haben je eine formatierte Überschrift...
  6. Excel Daten in Access Tabelle importieren

in Microsoft Access Hilfe
    Excel Daten in Access Tabelle importieren: Guten Tag, ich habe mich mit der Suche des Forums beschäftigt. Hätte ich was gefunden würde ich kein neues Thema öffnen. *tongue.gif* *wink.gif* Kurz und Knapp: Access Tabelle : "Master" mit x...
  7. Excel/Calc: 200 Excel Dateien zu einer Tabelle zusammenführen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel/Calc: 200 Excel Dateien zu einer Tabelle zusammenführen: Hallo, wie kann ich aus 200 Excel Dateien mit fortlaufendem Namen (Book1 bis Book200) eine einzige Tabelle erstellen? Die in den einzelnen Dateien enthaltenen Tabellen sind sehr klein, zwischen 2...
  8. [Excel 2003] Tabelle importieren

in Microsoft Excel Hilfe
    [Excel 2003] Tabelle importieren: Hallo, ich habe mir ein kleines Programm geschrieben, welches die Datei TOOL.TXT importiert in eine Exceltabelle. Hier der Code dazu: '********************************************************...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden