Office: Importieren/exportieren deaktiviert

Helfe beim Thema Importieren/exportieren deaktiviert in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, auf meinem neuen Rechner (xp professional mit Office 2003) ist in Outlook die Schaltfläche "importieren/exportieren" deaktiviert (grau... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Waldemar, 15. Oktober 2005.

  1. Waldemar Neuer User

    Importieren/exportieren deaktiviert


    Hallo,

    auf meinem neuen Rechner (xp professional mit Office 2003) ist in Outlook die Schaltfläche "importieren/exportieren" deaktiviert (grau unterlegt) und daher nicht anwählbar. Ich habe die PST-Datei schon gescannt und "repariert" und sogar eine vollständige Office-Neuinstallation gemacht. Aber importieren/exportieren bleibt deaktiviert.
    Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
    MfG
    Waldemar
     
    Waldemar, 15. Oktober 2005
    #1
Thema:

Importieren/exportieren deaktiviert

Die Seite wird geladen...
  1. Importieren/exportieren deaktiviert - Similar Threads - Importieren exportieren deaktiviert

  2. Importieren oder Exportieren von Textdateien (TXT oder CSV)

    in Microsoft Excel Tutorials
    Importieren oder Exportieren von Textdateien (TXT oder CSV): Importieren oder Exportieren von Textdateien (TXT oder CSV) Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007...
  3. Importieren und Exportieren von vCards

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Importieren und Exportieren von vCards: https://wus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/816b11d4-a39e-45cb-8582-e33665f0dff3/6e1f3ea3-12d0-4708-9f53-cc0f64c8_1280x720_2992.mp4 Probieren Sie es...
  4. Importieren und Exportieren von Outlook-E-Mails, -Kontakten und -Kalendern

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Importieren und Exportieren von Outlook-E-Mails, -Kontakten und -Kalendern: Importieren und Exportieren von Outlook-E-Mails, -Kontakten und -Kalendern Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2019 Outlook 2016...
  5. Importieren oder Exportieren eines Regelsatzes

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Importieren oder Exportieren eines Regelsatzes: Importieren oder Exportieren eines Regelsatzes Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  6. Einführung in das Importieren, Verknüpfen und Exportieren von Daten in Access

    in Microsoft Access Tutorials
    Einführung in das Importieren, Verknüpfen und Exportieren von Daten in Access: Einführung in das Importieren, Verknüpfen und Exportieren von Daten in Access Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010...
  7. Teams Chatverlauf exportieren und wieder importieren?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Chatverlauf exportieren und wieder importieren?: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit den Chatverlauf in Teams zu exportieren? Ich möchte von einer Teams Free Version zu einer lizensierten Teams Version wechseln allerdings ist mir und...
  8. Wie kann ich die Autokorrektur exportieren und dann anderen PC importieren. Outlook 2

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wie kann ich die Autokorrektur exportieren und dann anderen PC importieren. Outlook 2: Wir arbeiten mit Shortcuts und würden die gerne an einem PC pflegen und dann per Datei allen anderen zur Verfügung stellen. Geht das.?
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden