Office: Importieren nach Frontpage

Helfe beim Thema Importieren nach Frontpage in Microsoft FrontPage Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ihr Experten, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen *hoff* Ich versuche gerade vergeblich meine eigene Homepage aus dem Netz ins Frontpage zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft FrontPage Hilfe" wurde erstellt von Tigerpfötchen, 14. Juli 2006.

  1. Importieren nach Frontpage


    Hallo Ihr Experten, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen *hoff*

    Ich versuche gerade vergeblich meine eigene Homepage aus dem Netz ins Frontpage zu importieren .... er lädt zwar alle Dateien runter ABER meine ganze Navigation und Schriftart und Hintergrund ... alles ist futsch :-(

    Fehlermeldung lautet in Auszügen wie folgt: Das Web das sie gerade importieren wurde mit Frontpage erstellt (ja!!) Um Konflikte zu vermeiden werden Design, Navigationsstruktur und gemeinsame Randbereiche des aktuellen Webs auf das importierte web übertragen. Um Designs, Navigationsstruktur und gemeinsame Randbereiche des importierten Webs zu erhalten öffnen sie es in FP und veröffentlichen sie es mit dem Befehl "Veröffentlichen" ins neue Web.

    Mein Problem ist aber, dass ich ja aus dem Web laden will (habe die webversion auf Festplatte verloren) und da bei Frontpage ja nicht einfach sagen kann "öffnen". Wenn die Möglichkeit bestehen würde zu importieren OHNE vorher ein Web angelegt haben zu müssen ....


    Das wäre eine Megaarbeit (vor allem die Navi) wieder neuzumachen *garkeinezeitdafürhab*

    Könnt Ihr mir helfen???

    LG Franziska

    PS: es geht um dieses web: www.bueschelberger.de
     
    Tigerpfötchen, 14. Juli 2006
    #1
  2. Campino Neuer User
    Hallo,
    haben Sie schonmal versucht Frontpage neu zu instalieren? Sie haben doch eine Original Version , Oder? :lol:
    Naja , könnte ja sein das dass nicht alles koreckt installiert ist!
    Einfach mal ausprobieren!
    learning by doing :!: :!: :!:
     
    Campino, 14. Juli 2006
    #2
  3. Hallo Campino,

    gute Idee :-D hab´ ich aber schon und hat nichts gebracht :evil:
     
    Tigerpfötchen, 14. Juli 2006
    #3
  4. freaky
    freaky Erfahrener User

    Importieren nach Frontpage

    Hi,

    ich kann Dir zwar leider im Moment nicht helfen da ich nicht mit Frontpage arbeite...

    Aber nur ein kleiner Rat zu Deiner Homepage: schaff Dir unbedingt ein Impressum an - nicht das Dich noch Abmahnungen erreichen....

    Hier ein Link dazu:

    http://www.computerhilfen.de/magazin_impressum.php3
     
    freaky, 14. Juli 2006
    #4
  5. Campino Neuer User
    Hallo,
    Es tut mir sehr leid! :-(
    Dann fragen sie doch mal bei Microsoft nach!

    Microsoft Services

    Für weitere Informationen und eine individuelle Beratung wenden Sie sich bitte an die Microsoft Services:

    Telefonisch über das Microsoft Communication Center (Geschäftskunden-
    betreuung): 01805/22 95 52*.

    *deutschlandweit
    12 Cent/Minute :lol:
     
    Campino, 14. Juli 2006
    #5
  6. Hallo freaky .... warum Abmahnungen????? Da ist doch nix verbotenes drauf?????

    *achherje*

    Bitte noch mal antworten ... will keinen Ärger haben Importieren nach Frontpage :oops:

    LG Franziska
     
    Tigerpfötchen, 14. Juli 2006
    #6
  7. freaky
    freaky Erfahrener User
    Hi,

    vo mir bestimmt kein Ärger. Es ist umnstritten, wieweit privsate Seiten einer Impressumspflicht unterliegen. Aber wenn Du Informationen dieser Art auf Dauer ins Internet zur Verfügung stellst reicht es eigentlich schon aus. Also lieber ein Impressum einbauen - vorsichtshalber. Name udn Anschrift ggf. mit Mailadresse sollte ausreichen...lies aber mal den Link durch.


    Zu Deinem Problem: Wenn Du in Frontpage iene Seiten importieren willst dann wird ein neues "Web" angelegt. Das sit dann auf Deiner Festplatte - der Begriff hat also nichts mit dem Internet selbst erstmal zu tun. Du müsstest also erstmal ein eigenes Web auf Deinem PC erzeugen und dann alles aus dem Netz importieren...

    Aber wie gesagt: ich arbeite nicht mit Frontpage und kann das im Moment nicht nachvollziehen...
     
    freaky, 14. Juli 2006
    #7
  8. freaky
    freaky Erfahrener User

    Importieren nach Frontpage

    Hallöle nochmal,

    hier nochmal ein Link zum Stöbern bezüglich Abmahnungen. Ich will niemanden Angst machen - aber wen nman bestimmte Dinge vorher weiß ist man im Vorteil!

    http://www.rettet-das-internet.de/index.htm
     
    freaky, 14. Juli 2006
    #8
  9. Hallo freaky ... Du das sind alles meine eigenen Forschungsergebnisse, da dürfte diesbezüglich nichts passieren ... vielleicht melden sich ja die toten Ahnen und kommen aus den Särgen raus *lol*
    Nee, im Ernst ... ich hab das alles selber in Kirchenbüchern recherchiert und gebe ja keine Vornamen an ... und von heute lebenden Personen eh nicht.
    Aber ich werde mir Deinen Link jetzt erst mal durchlesen,
    lieben Dank!!
     
    Tigerpfötchen, 14. Juli 2006
    #9
  10. freaky
    freaky Erfahrener User
    Hi,
    damit wir uns richtig verstehen - es geht nicht umn Deinen Inhalt der Seiten. Das ist sicherlich alles ok!

    Es geht rein um die Pflicht zu einem Impressum. Die besteht nun mal. Der Gesetzgeber spricht von "gewerblich" - das ist aber nicht gewerblich im Sinne eine "Gewerbes"!. Aber lies da mal in den Links....


    Mach Dich aber nicht verrückt. Kannst du ja mal einbauen - wichtiger ist sicherlich, dass Du Deine Seite auf Deinen PC bekommst.... ;-)
     
    freaky, 14. Juli 2006
    #10
Thema:

Importieren nach Frontpage

Die Seite wird geladen...
  1. Importieren nach Frontpage - Similar Threads - Importieren Frontpage

  2. Import Daten aus Access Abfrage klappt nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Import Daten aus Access Abfrage klappt nicht: Moin, ich habe ein Problem. Ich habe eine Datenbank in Access mit diversen Tabellen und Abfragen. Jetzt habe ich eine neue Abfrage erstellt und muß das Ergebnis täglich in eine Exceldatei...
  3. huge PDF to EXCEL

    in Microsoft Excel Hilfe
    huge PDF to EXCEL: Hi, was wäre die schnellste Möglichkeit (außer Acrobat) einen großen PDF (2.000 bis 10.000 Seiten in Excel umzuwandeln? es geht um große TRX Berichte die ich nicht teilen kann..
  4. JSON Datei mit mehreren Listen in Excel importieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    JSON Datei mit mehreren Listen in Excel importieren: Hallo, ich möchte gern diese Datei in Excel importieren. {"expires":1687436992815, "entityType":"FUND", "entityValue":"179881079", "market":...
  5. Ausgewählte Excel Termine per VBA in Outlook importieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ausgewählte Excel Termine per VBA in Outlook importieren: Hallo Forum, ich habe ein merkwürdiges Problem und finde den Fehler nicht... Ich habe in einer Exceldatei Termine gespeichert, die ich in einen Outlook Kalender importieren möchte. Dies sind mal...
  6. Goldkurs Importieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Goldkurs Importieren: Hallo, ich versuche von irgendeiner Seite den aktuellen Goldkurs zu importieren. Leider ohne wirklichen Erfolg. Über die Funktion Daten aus dem Web importieren ist es schwierig eine Seite zu...
  7. Daten importieren aus Outlook

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten importieren aus Outlook: Hallo in die Runde, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen die Formel meines Arbeitskollegen der leider momentan im Ausland ist nachzuvollziehen. Er hatte letztes Jahr zu einer Online Aktion von uns...
  8. Abfrage in Excel importieren - Werte von mehrwertigen Feldern als Text anzeigen

    in Microsoft Access Hilfe
    Abfrage in Excel importieren - Werte von mehrwertigen Feldern als Text anzeigen: Hallo Ihr Lieben, ich habe verschiedene Felder als mehrwertiges Feld definiert und z.B zusätzliche Tabellen erstellen, aus welchen ich Daten für das mehrwertige Feld ziehe. Nun möchte ich eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden