Office: Importieren oder Exportieren eines Regelsatzes

Helfe beim Thema Importieren oder Exportieren eines Regelsatzes in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Importieren oder Exportieren eines Regelsatzes Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Importieren oder Exportieren eines Regelsatzes


    Importieren oder Exportieren eines Regelsatzes
    Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger Sie können Regeln für Outlook-Nachrichten importieren oder exportieren, damit andere Personen sie verwenden können. Wenn Sie Regeln in ein Outlook-Konto importieren, werden sie ans Ende der Liste der vorhandenen Regeln hinzugefügt. Sie können jeweils nur ein Satz von Regeln importieren. Wenn Sie Regeln exportieren, werden diese in einer Datei mit der Erweiterung RWZ gespeichert. Dieser Dateityp kann nur in Outlook geöffnet und verwendet werden.

    Weitere Informationen zur Verwendung von Regeln in Outlook finden Sie unter Verwalten von E-Mail-Nachrichten mithilfe von Regeln.

    1. Klicken Sie auf die Registerkarte Datei.

    2. Klicken Sie auf Regeln und Benachrichtigungen verwalten.

    3. Klicken Sie auf Optionen.

    4. Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:
      • Importieren von Regeln   
        1. Klicken Sie auf Regeln importieren.

        2. Wählen Sie die zu importierenden Regeln aus.

          Wenn Sie eine Datei mit anderen Regeln als denen im Assistenten für Regeln und Benachrichtigungen importieren möchten, beispielsweise mit früheren Versionen von Microsoft Outlook kompatible Regeln, klicken Sie in der Liste Dateityp auf den Dateityp.

        3. Klicken Sie auf Öffnen.

      • Exportieren von Regeln   
        1. Klicken Sie auf Regeln exportieren.

        2. Wählen Sie den Ordner aus, in dem die Regeldatei gespeichert werden soll, und geben Sie im Feld Dateiname einen Namen für den zu exportierenden Regelsatz ein.

        3. Wenn Sie eine Datei exportieren möchten, die ausschließlich Regeln enthält, die mit einer früheren Version von Microsoft Outlook kompatibel sind, können Sie in der Liste Dateityp eine der folgenden Möglichkeiten auswählen:
          • Outlook 2002-kompatible Regel-Assistent-Regeln

          • Outlook 2000-kompatible Regel-Assistent-Regeln

          • Outlook 98-kompatible Regel-Assistent-Regeln

        4. Klicken Sie auf Speichern.

          Tipp: Mithilfe dieser Prozedur können Sie eine Sicherheitskopie der Regeln erstellen.

    Seitenanfang

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Importieren oder Exportieren eines Regelsatzes

Die Seite wird geladen...
  1. Importieren oder Exportieren eines Regelsatzes - Similar Threads - Importieren Exportieren Regelsatzes

  2. Importieren oder Exportieren von Textdateien (TXT oder CSV)

    in Microsoft Excel Tutorials
    Importieren oder Exportieren von Textdateien (TXT oder CSV): Importieren oder Exportieren von Textdateien (TXT oder CSV) Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007...
  3. Importieren und Exportieren von vCards

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Importieren und Exportieren von vCards: https://wus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/816b11d4-a39e-45cb-8582-e33665f0dff3/6e1f3ea3-12d0-4708-9f53-cc0f64c8_1280x720_2992.mp4 Probieren Sie es...
  4. Importieren und Exportieren von Outlook-E-Mails, -Kontakten und -Kalendern

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Importieren und Exportieren von Outlook-E-Mails, -Kontakten und -Kalendern: Importieren und Exportieren von Outlook-E-Mails, -Kontakten und -Kalendern Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2019 Outlook 2016...
  5. Einführung in das Importieren, Verknüpfen und Exportieren von Daten in Access

    in Microsoft Access Tutorials
    Einführung in das Importieren, Verknüpfen und Exportieren von Daten in Access: Einführung in das Importieren, Verknüpfen und Exportieren von Daten in Access Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010...
  6. Teams Chatverlauf exportieren und wieder importieren?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Chatverlauf exportieren und wieder importieren?: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit den Chatverlauf in Teams zu exportieren? Ich möchte von einer Teams Free Version zu einer lizensierten Teams Version wechseln allerdings ist mir und...
  7. Wie kann ich die Autokorrektur exportieren und dann anderen PC importieren. Outlook 2

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wie kann ich die Autokorrektur exportieren und dann anderen PC importieren. Outlook 2: Wir arbeiten mit Shortcuts und würden die gerne an einem PC pflegen und dann per Datei allen anderen zur Verfügung stellen. Geht das.?
  8. Import von Kontakten via Funktion "Importieren/Exportie

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Import von Kontakten via Funktion "Importieren/Exportie: Hallo Zusammen, ich brauche bitte sehr dringend eure Hilfe, ich komme mit einem Problem mit dem Outlook 2007 leider nicht mehr weiter :roll: Derzeit habe ich alle meine Kontakte im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden