Office: Importieren von Daten aus dem Web

Helfe beim Thema Importieren von Daten aus dem Web in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Importieren von Daten aus dem Web Excel für Microsoft 365 Microsoft 365 Business Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Importieren von Daten aus dem Web


    Importieren von Daten aus dem Web
    Excel für Microsoft 365 Microsoft 365 Business Mehr... Weniger
    Machen Sie erste Schritte mit Power Query, und verbessern Sie Ihre Datentransformationsfertigkeiten. Zuerst importe ich einige Daten.

    Hinweis      Obwohl die Videos in dieser Schulung auf Excel für Microsoft 365 basieren, haben wir Anweisungen als Videobeschriftungen hinzugefügt, wenn Sie Excel 2016 verwenden. 

    1. Laden Sie das Vorlagenlernprogramm für diese Schulung herunter, und öffnen Sie es dann.

    2. Kopieren Sie auf dem Arbeitsblatt "Daten aus dem Web importieren" die URL, eine Wikipedia-Seite für die WORLD Cup-Tabellen.

    3. Wählen Sie ">Daten & Daten transformieren> aus dem Web aus.

    4. Drücken Sie STRG+V, um die URL in das Textfeld einfüge, und wählen Sie dann "OK" aus.

    5. Wählen Sie im Bereich "Navigator" unter "Anzeigeoptionen"die Ergebnistabelle aus.

      Power Query wird im Bereich "Tabellenansicht" auf der rechten Seite eine Vorschau anzeigen.

    6. Wählen Sie "Laden"aus. Power Query transformiert die Daten und lädt sie als Excel-Tabelle.

    7. Doppelklicken Sie auf den Namen der Blattregisterkarte, und benennen Sie sie dann in "World Cup Results" um.

    Tipp    Um Aktualisierungen dieser WM-Daten zu erhalten, wählen Sie die Tabelle und dann "Abfrageaktualisierung" aus.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Importieren von Daten aus dem Web

Die Seite wird geladen...
  1. Importieren von Daten aus dem Web - Similar Threads - Importieren Daten Web

  2. Import Daten aus Access Abfrage klappt nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Import Daten aus Access Abfrage klappt nicht: Moin, ich habe ein Problem. Ich habe eine Datenbank in Access mit diversen Tabellen und Abfragen. Jetzt habe ich eine neue Abfrage erstellt und muß das Ergebnis täglich in eine Exceldatei...
  3. Daten importieren aus Outlook

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten importieren aus Outlook: Hallo in die Runde, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen die Formel meines Arbeitskollegen der leider momentan im Ausland ist nachzuvollziehen. Er hatte letztes Jahr zu einer Online Aktion von uns...
  4. Daten aus Vormonatsdatei importieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus Vormonatsdatei importieren: Hallo zusammen, ich versuche Dateien von einer Vormonatsdatei automatisch in die nächste Monatsdatei zu importieren. Ich habe monatlich eine Excel Tabelle, in der im ersten Tabellenblatt...
  5. Daten aus anderen Quellen mit Sverweis

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus anderen Quellen mit Sverweis: Hallo, ich habe mal wieder ein kleines Problem. Aus unserer ERP-Software erhalte ich automatisch und täglich die Datei "Export". Aus dieser benötige ich die Werte aus Spalte D in der Importliste...
  6. Daten aus Excel Tabelle in vorhandene Excel Tabelle importieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus Excel Tabelle in vorhandene Excel Tabelle importieren: Guten Tag zusammen, Ich habe eine einfache Excel Tabelle stelle, wo ich prüfe, ob es in Kassen Differenzen gibt und wenn ja, ob es ein Beleg dazu gibt. Ich kann aus dem Programm wo die Differenz...
  7. Importieren von Daten aus einer Access-Datenbank in eine Access-Web-App

    in Microsoft Access Tutorials
    Importieren von Daten aus einer Access-Datenbank in eine Access-Web-App: Importieren von Daten aus einer Access-Datenbank in eine Access-Web-App Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Mehr... Weniger...
  8. Fehler beim importiere von Daten aus dem Web

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fehler beim importiere von Daten aus dem Web: Hi zusammen, ich habe folgendes Problem Ich versuche seit einiger Zeit von der Seite iVolatility.com täglich ändernde Daten automatisch auszulesen. Es handelt sich um eine Internetseite mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden