Office: Importieren von Exceldateien (2002) nach Outlook (2002)

Helfe beim Thema Importieren von Exceldateien (2002) nach Outlook (2002) in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Gibt es eine Möglichkeit, meine Exceltabelle, in der ich mir eine systematik für meine Kontakte erstelle, nach Outlook zu importieren? Wenn es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von BrEaK, 28. August 2006.

1. BrEaK Erfahrener User

Importieren von Exceldateien (2002) nach Outlook (2002)

Gibt es eine Möglichkeit, meine Exceltabelle, in der ich mir eine systematik für meine Kontakte erstelle, nach Outlook zu importieren?

Wenn es möglich ist, beschreibt es bitte mit einfachen Worten, da ich nicht so der Office-Kenner bin ;-)

2. olafw Erfahrener User
    Moin!
    Hier eine kleine Anleitung ...

3. BrEaK Erfahrener User
    die anleitung ist gut geschrieben, danke dafür.

da kommt gleich die nexte frage auf: ist es egal, wenn einige datenfelder nicht gefüllt sind :?:

4. olafw Erfahrener User

Moin!
    Eigentlich ja, denn es übernimmt nur das, was es finden kann. Wichtig ist die Zuweisung der Felder ;-)

5. BrEaK Erfahrener User
    So, ich hab jetzt mehrmals versucht, nach der Anleitung die Daten aus Excel nach Outlook zu exportieren, jedoch komme ich nicht weiter. In Schritt 8 der Anleitung soll ich einen Zielordner (in dem Fall "Kontakte") auswählen, doch bei mir steht kein Zielordner zur Auswahl bereit :-(

Was kann ich dagegen tun?

6. olafw Erfahrener User
    Siehst Du denn Dein eigenes Postfach nicht?

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Importieren von Exceldateien (2002) nach Outlook (2002) - Similar Threads - Importieren Exceldateien 2002

2. Datei als OLE-Objekt importieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Datei als OLE-Objekt importieren: Hallo zusammen, leider funktioniert im nachfolgenden Code, um eine Word-Datei via Dateiauswahl/FilePicker auszuwählen und als OLE-Objekt zu speichern, der Teil des Importierens nicht. Fehler...
  3. Word-Datei als OLE-Objekt in XLSM importieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Word-Datei als OLE-Objekt in XLSM importieren: Hallo zusammen, ich habe bereits eine Word-Datei (mit Textmarken sowie Kopf-und Fußzeilen) als OLE-Objekt in meine XLSM-Datei importiert und kann diese auch exportieren. Wenn ich dann aber Daten...
  4. Import Daten aus Access Abfrage klappt nicht

in Microsoft Excel Hilfe
    Import Daten aus Access Abfrage klappt nicht: Moin, ich habe ein Problem. Ich habe eine Datenbank in Access mit diversen Tabellen und Abfragen. Jetzt habe ich eine neue Abfrage erstellt und muß das Ergebnis täglich in eine Exceldatei...
  5. huge PDF to EXCEL

in Microsoft Excel Hilfe
    huge PDF to EXCEL: Hi, was wäre die schnellste Möglichkeit (außer Acrobat) einen großen PDF (2.000 bis 10.000 Seiten in Excel umzuwandeln? es geht um große TRX Berichte die ich nicht teilen kann..
  6. JSON Datei mit mehreren Listen in Excel importieren

in Microsoft Excel Hilfe
    JSON Datei mit mehreren Listen in Excel importieren: Hallo, ich möchte gern diese Datei in Excel importieren. {"expires":1687436992815, "entityType":"FUND", "entityValue":"179881079", "market":...
  7. Ausgewählte Excel Termine per VBA in Outlook importieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Ausgewählte Excel Termine per VBA in Outlook importieren: Hallo Forum, ich habe ein merkwürdiges Problem und finde den Fehler nicht... Ich habe in einer Exceldatei Termine gespeichert, die ich in einen Outlook Kalender importieren möchte. Dies sind mal...
  8. Goldkurs Importieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Goldkurs Importieren: Hallo, ich versuche von irgendeiner Seite den aktuellen Goldkurs zu importieren. Leider ohne wirklichen Erfolg. Über die Funktion Daten aus dem Web importieren ist es schwierig eine Seite zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden