Office: Importiertes Konto ohne "Persönlichen Ordner" erst

Helfe beim Thema Importiertes Konto ohne "Persönlichen Ordner" erst in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag! Ich habe das Problem in Outlook 2003 (auf WinXPHome SP2), dass ich gerne ein E-Mailkonto einrichten möchte, Outlook aber immer wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Philipp Grunwald, 15. April 2006.

  1. Importiertes Konto ohne "Persönlichen Ordner" erst


    Guten Tag!

    Ich habe das Problem in Outlook 2003 (auf WinXPHome SP2), dass ich gerne ein E-Mailkonto einrichten möchte, Outlook aber immer wieder einen sog. Persönlichen Ordner einrichtet und auch dort meine Kontakte reinkopiert und über diesen übergeordneten "Ordner" bzw. darunter in "Gesendete Objekte" die Mails speichert, die ich sonst in meinem Postausgang bzw. in den "Gesendete Objekte"-Ordner innerhalb des Mailkontos hatte! Wie kann ich das verhindern?

    Das Löschen war mir zwar möglich, wenn ich die Verknüpfung geändert habe, aber das Problem ist, dass die sich ja gegenseitig verknüpfen und so immer ein Konto aktiviert und das andere einer Datenquelle (unter ../Lokale Einstellungen/Microsoft/Outlook/..) zugeordnet ist, sodass ich beide nicht löschen oder verändern kann! Importiertes Konto ohne "Persönlichen Ordner" erst :( Dann muss ich immer erst über Systemsteuerung / Mail das gesamte Ding neu machen. Aber es ändert ja nichts, die Prozedur und das Problem bleibt das Gleiche!!
    Es kann ja nicht sein, dass das jeder so macht bzw. so arbeitet!?
    Bitte helft mir, ich bin schon am verzweifeln! ;)
    Und nein, ich kann aus bestimmten Gründen keinen anderen Mailklienten benutzen! *leider*

    Danke schon im Voraus!
    Grüße

    Philipp Grunwald
     
    Philipp Grunwald, 15. April 2006
    #1
  2. Hoelli Erfahrener User
    an welchem Punkt fragt er dich einen persönlichen Ordner anzulegen, noch wärend der Einrichtung eines neuen Kontos oder nach dem nächsten Start des Programms?

    Wie genau ist die Meldung wiso du ein .pst File anlegen sollst?
     
    Hoelli, 16. April 2006
    #2
  3. Es kommt keine explizite Meldung, sondern er legt das einfach an!
    Sobald ich das neue Konto eingerichtet habe, ich glaube da habe ich noch nicht mal das Programm neu gestartet. Ich wüsste einfach nur gerne, wie ich das lösche und wie ich mein Adressbuch und die gesendeten (Postausgang) Mails dem eingerichteten Konto zuordne.

    Grüße

    P.G.
     
    Philipp Grunwald, 16. April 2006
    #3
Thema:

Importiertes Konto ohne "Persönlichen Ordner" erst

Die Seite wird geladen...
  1. Importiertes Konto ohne "Persönlichen Ordner" erst - Similar Threads - Importiertes Konto Persönlichen

  2. Importierter Kalender: Erinnerungen bei jedem Termin hinzufügen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Importierter Kalender: Erinnerungen bei jedem Termin hinzufügen: Hallo, ich habe einen importierten Kalender aus dem Internet eingebunden. Nun möchte ich für alle Einträge mit einem bestimmten Betreff eine Erinnerung nachträglich hinzufügen. Kann mir jemand...
  3. pst Datei importiert, Konten in linker Leiste angezeigt, jedoch nicht in der Übermittlung oder Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    pst Datei importiert, Konten in linker Leiste angezeigt, jedoch nicht in der Übermittlung oder Konto: Hallo, ich habe bereits recherchiert jedoch nicht wirklich etwas zu meinem Problem gefunden. Da ich jedoch mit den e-Mail Konten arbeiten muss, muss ich das Problem auch schnell beheben. Nach...
  4. Aus PDF importierte Daten einfach sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Aus PDF importierte Daten einfach sortieren: Hallo zusammen, ich bin relativ unbedarft und neu bei Excell. Wenn ich deshalb das bereits bestehende Thema nicht gefunden haben sollte: sorry. Ich habe ein Ausgabedokument (PDF) einer...
  5. Filtern der in Power Pivot importierten Daten

    in Microsoft Excel Tutorials
    Filtern der in Power Pivot importierten Daten: Filtern der in Power Pivot importierten Daten Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger...
  6. Power Query: Entfernen von Leerzeichen aus importierten Daten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Power Query: Entfernen von Leerzeichen aus importierten Daten: Hallo zusammen, ich importiere per Power Query in Excel 2016 diverse Daten aus SAP. Bestände kommen als Text aus einem Export an, per Power Query ändere ich den Datentyp auf Ganze Zahl und kann...
  7. Excel Tabelle in Access importiert- über Button in Access Tabelle in Excel aktualisi.

    in Microsoft Access Hilfe
    Excel Tabelle in Access importiert- über Button in Access Tabelle in Excel aktualisi.: Hallo zusammen, ich habe eine Excel Tabelle in Access importiert. Nun möchte ich über einen Button in einem Formular die Tabelle in Excel aktualisieren. Nachdem die Aktualisierung in Excel...
  8. endlos Animation importiert Daten?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    endlos Animation importiert Daten?: Hallo Ich habe eine pp 2010 Präsentation als eine Endlosschleife laufen. Während eines Durchlaufes soll aus einer Datei eine aktuelle Information ausgelesen werden und angezeigt werden. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden