Office: In alle Zeilen den selben wert einfügen!

Helfe beim Thema In alle Zeilen den selben wert einfügen! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen! Ich bin ratlos: Ich muß in alle Zeilen einer spalte den selben wert eintragen, ich muß dies aber zu bestehenden zahlen machen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von handyprofi, 22. Januar 2010.

  1. handyprofi Neuer User

    In alle Zeilen den selben wert einfügen!


    Hallo zusammen!

    Ich bin ratlos:

    Ich muß in alle Zeilen einer spalte den selben wert eintragen,
    ich muß dies aber zu bestehenden zahlen machen.

    zur zeit steht in einer zeile:

    436641234567

    und die Endlösung sollte so aussehen:

    00436641234567
    oder
    +436641234567

    wie is mir eigentlich wurscht, hauptsache ich kann meine daten weiterverarbeiten.

    bitte um hilfe,

    DANKE!!
     
    handyprofi, 22. Januar 2010
    #1
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    falls es nur um die Anzeige geht.


    Tabelle1
    A
    100456789
    Zahlenformate
    Zelle Format Wert
    A1 "00"0456789
    Zellen mit Format Standard werden nicht dargestellt

    http://c.excelhost.de/c_beverly/getfile.php?id=122 Tabellendarstellung in Foren Version 5.4
    In diesem Forum wird XHTLM nicht korrekt übersetzt, die Zeichen sind zu ignorieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2020
    Hajo_Zi, 22. Januar 2010
    #2
  3. handyprofi Neuer User
    Danke

    Danke erstmal, es geht nicht nur um die darstellung
    sondern darum, dass ich diese Tabelle dann in ein SMS Programm
    kopieren kann.
    und mein Programm braucht aber die korrekte darstellung der Rufnummer

    also entweder 00436641234567

    oder eben +436641234567

    danke
     
    handyprofi, 22. Januar 2010
    #3
  4. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User

    In alle Zeilen den selben wert einfügen!

    dann löse es über VBA oder Hilfsspalte


    Tabelle1
    AB
    10045678900456789
    verwendete Formeln
    Zelle Formel
    B1 ="00"&A1
    Zahlenformate
    Zelle Format Wert
    A1 "00"0456789
    Zellen mit Format Standard werden nicht dargestellt

    http://c.excelhost.de/c_beverly/getfile.php?id=122 Tabellendarstellung in Foren Version 5.4
    In diesem Forum wird XHTLM nicht korrekt übersetzt, die Zeichen sind zu ignorieren und & durch & zu ersetzen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2020
    Hajo_Zi, 22. Januar 2010
    #4
Thema:

In alle Zeilen den selben wert einfügen!

Die Seite wird geladen...
  1. In alle Zeilen den selben wert einfügen! - Similar Threads - Zeilen selben wert

  2. Eingaben in mehreren Spalten und Zeilen per Knopfdruck löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Eingaben in mehreren Spalten und Zeilen per Knopfdruck löschen: Hallo zusammen, Ich habe einen Excel Kalkulater gebaut mit welchem man bestimmte Werte (tun hier nichts zur Sache) berechnen kann. Nun ist es so, dass die beiden Tabellenblätter für die...
  3. Bitte um Hilfe bei verschachtelter Filterung über mehrere Zeilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bitte um Hilfe bei verschachtelter Filterung über mehrere Zeilen: Hallo, Ich stehe vor einer Aufgabe die ich nicht zu lösen weiss und wäre für eure Hilfe sehr dankbar. Es geht darum eine Excel Tabelle zu filtern, aber (ich nenne es mal so) verschachtelt über...
  4. VBA Zeilen kopieren mit Bedingung

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Zeilen kopieren mit Bedingung: Hallo zusammen, Ich möchte per Makro Zeilen aus Tabelle2 in Tabelle3 kopieren, wenn eine Bedingung erfüllt ist. Bedingung: Der Wert in Spalte E (Tabelle2) kommt in Tabelle1 in Spalte E vor....
  5. Ganze Zeilen übertragen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ganze Zeilen übertragen: Hallo liebe Experten! Ich stehe hier vor einem Problem und hoffe, es kann mir jemand helfen! Ich habe eine Arbeitsmappe mit 2 Tabellen. Tabelle 1 enthält zB in M3 den Wert „ja“ oder auch „nein“....
  6. Excel - Zeilen vergleichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel - Zeilen vergleichen: Hallo zusammen, eigentlich haben Excel und ich eine ganz gute Freundschaft. Diese wird aber gerade auf die Probe gestellt. Natürlich stelle ich mich zu doof an bzw. stehe auf dem Schlauch und...
  7. Zeilen mit dem selben Namen löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen mit dem selben Namen löschen: Hallo, bei einer Übung hatte ich in einer langen Excel-Datei alle Zellen löschen müssen, die erneut den selben Namen haben Ich habe mit Suchen die Zeilen gefunden und per Hand gelöscht. Gibt es...
  8. Tabelle "Filter" Wenn "Text* dann aus selber Zeile folgende Spalten kopieren....

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle "Filter" Wenn "Text* dann aus selber Zeile folgende Spalten kopieren....: Schönen guten Tag Ich habe jetzt schon seit Stunden nach einer Lösung gesucht und bin leider immer noch kein Schritt weiter gekommen. Daher hoffe ich nun, dass mir hier jemand weiter helfen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden