Office: In Aufgaben abgegebene Bilder 90° gedreht
Helfe beim Thema In Aufgaben abgegebene Bilder 90° gedreht in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, meine Schüler geben ihre Hausaufgabe ab, indem sie das Blatt mit dem Smartphone fotographieren und dann das Bild im Format .jpg... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von mh343, 9. Mai 2020.
Thema:
In Aufgaben abgegebene Bilder 90° gedreht
Die Seite wird geladen...
-
In Aufgaben abgegebene Bilder 90° gedreht - Similar Threads - Aufgaben abgegebene Bilder
-
Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet"
in Microsoft Outlook HilfeFehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet": Bei mir taucht im Outlook ständig folgender Fehler auf: (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden.... -
MS Loop Aufgaben in onenote erstellt in Teams Planner anzeigen
in Microsoft Teams HilfeMS Loop Aufgaben in onenote erstellt in Teams Planner anzeigen: Liebe Forum Freunde, ich habe in MS Teams ein Team erstellt mit mehreren Kanälen. In einem Kanal nutze ich die notes Funktion (MS onenote) um Besprechungsnotizen und Aufgaben zu erstellen. Im... -
Aufgaben exportieren
in Microsoft Outlook HilfeAufgaben exportieren: Hallo, ich benutze noch Windows 10 und habe in "Office 2019" > "Outlook > "Aufgaben" über 300 Dateien von meinen Wanderungen, Reisen u.a.gepeichert. Nächste Woche bekomme ich einen neuen PC mit... -
Pivot Zeit Aufgaben je Arbeitszeit
in Microsoft Excel HilfePivot Zeit Aufgaben je Arbeitszeit: Moin zusammen, ich habe ne Tabelle wo ich verschiedene Aufgaben von Mitarbeitern habe. Da ich diese filtern und in der Darstellung variieren möchte, habe ich das ganze in eine Pivot gepackt. Nun... -
Abgegebenes Aufgabe: Bild (.jpg/.png) bearbeiten
in Microsoft Teams HilfeAbgegebenes Aufgabe: Bild (.jpg/.png) bearbeiten: Ich arbeite seit dem Fernunterricht vermehrt mit Aufgaben im TEAMS. Wenn Schüler*innen ein Word als Dokument abgeben, so ist es mir möglich mit meinem Stift handschriftliche Notizen direkt in ihr... -
Bilder von abgegebenen Aufgaben in Teams drehen.
in Microsoft Teams HilfeBilder von abgegebenen Aufgaben in Teams drehen.: Hallo zusammen, ich lasse meine Schüler Bilder von ihren angefertigten Aufgaben in Teams als jpg hochladen. Gibt es eine Möglichkeit diese in dem Korrekturmodul drehen zu können? Ich verstehe... -
Nachricht bekommen bei abgegebener Aufgabe
in Microsoft Teams HilfeNachricht bekommen bei abgegebener Aufgabe: Hallo zusammen, aufgrund des Distance Learning verwenden wir natürlich jetzt sehr intensiv MS Teams. Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, dass ich eine Nachricht (ev. per email) bekomme wenn...