Office: In Datumsangaben in Excel wird ein falsches japanisches Zeitalter angezeigt
Helfe beim Thema In Datumsangaben in Excel wird ein falsches japanisches Zeitalter angezeigt in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; In Datumsangaben in Excel wird ein falsches japanisches Zeitalter angezeigt Excel für Microsoft 365 Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.
Thema:
In Datumsangaben in Excel wird ein falsches japanisches Zeitalter angezeigt
Die Seite wird geladen...
-
In Datumsangaben in Excel wird ein falsches japanisches Zeitalter angezeigt - Similar Threads - Datumsangaben Excel falsches
-
Letzter Stand aus Matrix mit Datumsangabe verketten
in Microsoft Excel HilfeLetzter Stand aus Matrix mit Datumsangabe verketten: Hallo! Ich habe eine Tabelle mit mehreren Kunden, unterschiedlichem Zahlstatus zu unterschiedlichen Datumsangaben. Ich möchte je Kunde das letzt verfügbare Datum ausgeben und dieses Datum in einem... -
Datumsangabe rausschneiden
in Microsoft Excel HilfeDatumsangabe rausschneiden: Hi, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine sehr große Liste mit Autodaten, um genauer zu sein Typangaben. Hier mal Beispielhaft um was es geht. (Die Automarke steht in der Zeile davor und... -
Summieren per Block über Datumsangabe
in Microsoft Excel HilfeSummieren per Block über Datumsangabe: Hallo zusammen, in der angehängten Datei, möchte ich über das Datum am ende des jeweiligen Tag, den Tagesbetrag summieren, eine Art Blockrechnung. Habe es probiert über die Funktion Summewenn +... -
Zelle mit Datumsangabe in Abhängigkeit von benachbarter Zelle einfärben
in Microsoft Excel HilfeZelle mit Datumsangabe in Abhängigkeit von benachbarter Zelle einfärben: Hallo, ich muss in Excel eine Zelle (gewünschter Liefertermin) so formatieren, dass Sie rot eingefärbt wird, wenn das Datum = Heute ist, soweit kein Problem mit bedingter Formatierung. Sie soll... -
Excel Datumsangabe bei Inhaltsänderung von Zelle
in Microsoft Excel HilfeExcel Datumsangabe bei Inhaltsänderung von Zelle: Hallo zusammen, ich sitze derzeit an einer Tabelle mit Namen (Spalte B) und Telefonnummern (Spalte C), in Spalte D soll jeweils das Datum ausgegeben werden, wenn zuletzt etwas am Namen oder an... -
Excel 2016 - Datumsangaben / KW anzeigen
in Microsoft Excel HilfeExcel 2016 - Datumsangaben / KW anzeigen: Hi, ich benötige die Kalenderwochen (Zahl) angezeigt für eine Tabelle. Gelöst habe ich über die Pivottabelle, dass über die Grupierung die Datumsangaben sortiert werden, jedoch weiß ich nicht... -
Excel und Datumsangaben
in Microsoft Excel HilfeExcel und Datumsangaben: Hallo liebe Forengemeinde, Excel stellt mich mal wieder vor ein Problem, welches ich gern lösen würde. Und zwar habe ich ein Berechnungsformular, wo die Ergebnisse im Anschluss in einen Text...