Office: In der Aufgabenleiste habe ich keine Termine mehr

Helfe beim Thema In der Aufgabenleiste habe ich keine Termine mehr in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; ich habe einen neuen rechner mit WINDOWS 7, und nach wie vor mit OFFICE OUTLOOK 2007, so gott will beinhaltet mein kalender hoffentlich noch alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von IngBa, 6. Dezember 2011.

  1. IngBa Neuer User

    In der Aufgabenleiste habe ich keine Termine mehr


    ich habe einen neuen rechner mit WINDOWS 7, und nach wie vor mit OFFICE OUTLOOK 2007, so gott will beinhaltet mein kalender hoffentlich noch alle termine? In der Aufgabenleiste habe ich keine Termine mehr :confused:
    jetzt kommt mein problem mit meinem alten WINDOWS hatte ich im OUTLOOK 2007 in der aufgabenleiste von oben runter immer 2 monate hinterlegt (den aktuellen und den folgenden) darunter hatte ich meine termine stehen, und zwar je nach termin farblich in kategorien eingeteilt ,,, seit dem "neuen WINDOWS 7" steht "Keine anstehenden Termine."

    Natürlich habe ich in der zwischenzeit viel nachgelesen, und auch mit der rechten maustaste in die taskleiste geklickt, das sich öffnende fenster ist wie folgt eingestellt:
    NORMAL, DATUMNAVIGATOR, TERMINE, AUFGABENLEISTE ,, unter optionen ist wie folgt angegeben: DATUMSNAVIGATOR ANZEIGEN ANZAHL DER MONATSZEILEN 2, TERMINE ANZEIGEN ANZEIGEN VON TERMINEN 10, AUFGABENLEISTE ANZEIGEN ,,
    es handelt sich um stundentermine und nicht um ganztagestermine, (die werden nicht angezeigt das ist mir bekannt)

    also, ist doch alles richtig eingestellt und hinterlegt???
    ich bin am ende mit meinem wissen, und bitte doch um erklärungen, wie ich meine termine wieder anzeigen kann, bitte um einfache erklärung damit es verständlich ist
    vielen dank :)
     
Thema:

In der Aufgabenleiste habe ich keine Termine mehr

Die Seite wird geladen...
  1. In der Aufgabenleiste habe ich keine Termine mehr - Similar Threads - Aufgabenleiste Termine

  2. Antworten lesen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Antworten lesen: wo kann ich die Antworten auf meine Frage lesen?=
  3. Kalender in der Aufgabenleiste löschen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender in der Aufgabenleiste löschen: Hallo in meiner aufgabeleiste sind seit neuesten zwei Kalender einen möcht ich löschen wie geht das habe outlook 2019
  4. Verwenden und Anpassen der Aufgabenleiste

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden und Anpassen der Aufgabenleiste: Verwenden und Anpassen der Aufgabenleiste Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  5. In der Aufgabenleiste und der Ansicht "Aufgabenliste" werden keine Ereignisse angezeigt

    in Microsoft Outlook Tutorials
    In der Aufgabenleiste und der Ansicht "Aufgabenliste" werden keine Ereignisse angezeigt: In der Aufgabenleiste und der Ansicht "Aufgabenliste" werden keine Ereignisse angezeigt Outlook 2016 Mehr... Weniger...
  6. Ändern von Größe oder Inhalt der Aufgabenleiste

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Ändern von Größe oder Inhalt der Aufgabenleiste: Ändern von Größe oder Inhalt der Aufgabenleiste Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr... Weniger...
  7. Postfach-Aufgaben in Aufgabenlisten anzeigen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Postfach-Aufgaben in Aufgabenlisten anzeigen: Hallo, wir benutzen bei der Arbeit ein gemeinsames Outlook-Exchange-Postfach, in welchem auch Aufgaben verwaltet werden. Leider werden die Postfach-Aufgaben nur in der richtigen...
  8. Termine in Aufgabenleiste

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Termine in Aufgabenleiste: Hallo, ich habe eine Frage zu Outlook. Ich habe einige Termine in meinem Kalender stehen, alles Ganztagstermine. Warum werden die Termine nicht in der Aufgabenleiste angezeigt? Dort steht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden