Office: 'In Desktop-App öffnen'

Helfe beim Thema 'In Desktop-App öffnen' in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe eien frage wegen der Bearbeitung. Ich arbeite im Moment mit Teams wegen dem Homeschooling. Wenn ich dann etwas bearbeiten will steht oben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Schumacher Alisha, 28. April 2020.

1. 'In Desktop-App öffnen'

Ich habe eien frage wegen der Bearbeitung.

Ich arbeite im Moment mit Teams wegen dem Homeschooling. Wenn ich dann etwas bearbeiten will steht oben rechts in der Übersicht 'bearbeiten'. Wenn ich da dauf klicke kam immer 'in Browser bearbeiten' und 'in Desktop-App bearbeiten'. Aber seit kurzem ateht
    da nur noch 'in Desktop-App öffnen'. Wie kann ich ddas umstellen?

:)

Schumacher Alisha, 28. April 2020
  2. Hallo Alisha,

Ich finde keine solche Einstellung. Es gibt ein Thema in Microsoft
    Uservoice
    , dass man selbst die globalen Einstellungen für das Öffnen des Dokuments selbst machen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Galin Karlovv, 3. Mai 2020
Thema:

'In Desktop-App öffnen'

Die Seite wird geladen...
  1. 'In Desktop-App öffnen' - Similar Threads - 'In Desktop App

2. Excel Desktop App und Active X Steuerelemente

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Desktop App und Active X Steuerelemente: Hallo, ich benutze Office 365 Single und habe in der Cloud eine Datei gespeichert, die Active-X-Steuerelemente, VBA und Makros enthält. In der Web-App von Excel 365 wird mir an der Stelle des...
  3. Kalender wird in der Desktop App nicht angezeigt

in Microsoft Teams Hilfe
    Kalender wird in der Desktop App nicht angezeigt: Hallo, in meiner Desktop App fehlt der Kalender. [ATTACH]
  4. Ausdrucke in OneNote-App werden nur in der Desktop-App angezeigt

in Microsoft Teams Hilfe
    Ausdrucke in OneNote-App werden nur in der Desktop-App angezeigt: Hallo, ich habe gerade ein neues Team angelegt Im Allgemeinen Kanal dann die App OneNote hinzugefügt Habe OneNote in der Desktop-App (Version 2016) geöffnet und zahlreiche Einträge dort...
  5. Teams Desktop app

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Desktop app: Hallo Zusammen, ich habe ein Microsoft 365 Abo und habe mich bei Teams übers Iphone registriert und angemeldet. Funktioniert alles, Aber am PC bringe ich die Desktop App nicht zum laufen. Ich...
  6. Zugang zur Teams Desktop App verweigert

in Microsoft Teams Hilfe
    Zugang zur Teams Desktop App verweigert: Hallo, ich habe folgendes Problem: In meinem Unternehmen A bin ich bei Teams als Administrator angemeldet. Jetzt wurde ich von einem anderen Unternehmen B als Gast zu deren Teams Konto...
  7. Planner in Teams zeigt in der Desktop-App unter "Mir zugewiesene" keine Aufgaben mehr an

in Microsoft Teams Hilfe
    Planner in Teams zeigt in der Desktop-App unter "Mir zugewiesene" keine Aufgaben mehr an: In der Teams App (Desktop-Programm) werden mir im Planner nicht mehr meine mir zugewiesenen Aufgaben angezeigt (Bild 1). Ebenso sind die Aufgaben innerhalb der Projektes nicht mehr als Liste...
  8. Verbindungsabbrüche in MS Teams Desktop App

in Microsoft Teams Hilfe
    Verbindungsabbrüche in MS Teams Desktop App: Hallo, wir nutzen Teams für die gesamte Kommunikation der Firma. Leider haben wir seid gestern Morgen ein Problem, und das betrifft alle Mitarbeiter. Wir haben 3 Telefonzentralen eingerichtet....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden