Office: In einem Diagramm die größe Formatieren
Helfe beim Thema In einem Diagramm die größe Formatieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich habe in Exel ein Diagramm erstellt mit einer Kurve. Die X und Y- Achsen habe ich jeweils mit Werten (1-13 und 0-180 in zehner Schritte)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von PilleFD, 30. Januar 2007.
Thema:
In einem Diagramm die größe Formatieren
Die Seite wird geladen...
-
In einem Diagramm die größe Formatieren - Similar Threads - Diagramm größe Formatieren
-
Verschieben oder Ändern der Größe eines Diagramms in Excel für Mac
in Microsoft Excel TutorialsVerschieben oder Ändern der Größe eines Diagramms in Excel für Mac: Verschieben oder Ändern der Größe eines Diagramms in Excel für Mac Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Excel für Mac 2011... -
Verschieben oder Ändern der Größe von Diagrammen
in Microsoft Excel TutorialsVerschieben oder Ändern der Größe von Diagrammen: Verschieben oder Ändern der Größe von Diagrammen Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Mehr...... -
Diagramme auf einheitliche Grösse "trimmen"
in Microsoft Excel HilfeDiagramme auf einheitliche Grösse "trimmen": Hallo zusammen Da kommt wieder mal eine Kollegin mit einem "schönen" Problem. Da sind etwa 30 Diagramme im Excel, die alle eine einheitliche Grösse haben sollten, da sie für eine Diplomarbeit im... -
Großes Problem bei dem Diagrammen
in Microsoft Excel HilfeGroßes Problem bei dem Diagrammen: hallo leute ich muss messdaten auswerten und habe folgendes problem: ich habe pro messpunkt 4 unterschiedliche messwerte, die alle das gleiche beschreiben aber halt unterschiedlich sind... -
Grösse von Diagrammen
in Microsoft Excel HilfeGrösse von Diagrammen: Hallo habe folgendes Problem: Habe ein Sheet mit circa 15 Diagrammen erstellt. Je nach Anzahl der Positionen auf y-Achse und anderen Faktoren sind diese Diagramme nicht alle - zumindest die... -
Größe vorschreiben für eingefügte Bilder oder Diagramme
in Microsoft Word HilfeGröße vorschreiben für eingefügte Bilder oder Diagramme: Hi, ich möchte gerne einen Bereich (Tabellenfeld) auf einer Seite festlegen mit einer festen Größe in Centimeter. Wenn ich in diesen Bereich ein Bild/Diagramm einfüge, dann soll das Objekt den... -
Größe, Schriftart, etc. zweier Diagramme komplett gleich
in Microsoft PowerPoint HilfeGröße, Schriftart, etc. zweier Diagramme komplett gleich: Hallo, ich hoffe meine Titel ist halbwegs verständlich... Info: Ich benutze Windows Vista mit Office 2007 Also ich habe 2 Diagramme und möchte diese jetzt komplett gleich haben bis auf...