Office: In einer Abfrage die letzten 10 Werte anzeigen
Helfe beim Thema In einer Abfrage die letzten 10 Werte anzeigen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte in einer Abfrage die letzen 10 Werte herausfiltern. Welches Kriterium muss ich dafür eingeben? Gruß Jörg 98116 Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Ironangel, 26. Juli 2003.
Thema:
In einer Abfrage die letzten 10 Werte anzeigen
Die Seite wird geladen...
-
In einer Abfrage die letzten 10 Werte anzeigen - Similar Threads - Abfrage Werte anzeigen
-
Die 10 höchsten Werte in einer Abfrage ermitteln
in Microsoft Access HilfeDie 10 höchsten Werte in einer Abfrage ermitteln: Für eine Top 10 Liste sollte ich die 10 höchsten Werte in der Spalte SScore mit einer Abfrage ermitteln. Über die Sortieren erreiche ich, dass alle Werte Absteigend sortiert werden. Wie und wo... -
Abfrage Auswahl des höchsten Wertes
in Microsoft Access HilfeAbfrage Auswahl des höchsten Wertes: Hallo allerseits, ich möchte eine Abfrage generieren, die mir jeweils Werte des letzten Abschreibungsjahres liefert: [ATTACH] Es sollen in diesem Beispiel nur drei Zeilen geliefert werden:... -
Abfrage in Excel importieren - Werte von mehrwertigen Feldern als Text anzeigen
in Microsoft Access HilfeAbfrage in Excel importieren - Werte von mehrwertigen Feldern als Text anzeigen: Hallo Ihr Lieben, ich habe verschiedene Felder als mehrwertiges Feld definiert und z.B zusätzliche Tabellen erstellen, aus welchen ich Daten für das mehrwertige Feld ziehe. Nun möchte ich eine... -
Abfrage: gleiche Werte nur einmal anzeigen
in Microsoft Access HilfeAbfrage: gleiche Werte nur einmal anzeigen: Hallo Ich habe folgende abgefragte Daten: Zahlen Datum 1 1. Juli 2005 2 3. August 2006 2 3.... -
Abfrage alle anzeigen außer Datensatz mit dem Wert "xy" in dieser Spalte
in Microsoft Access HilfeAbfrage alle anzeigen außer Datensatz mit dem Wert "xy" in dieser Spalte: Wenn ich eine Abfrage erstelle und möchte mir ALLE anzeigen lassen außer den Datensatz der in dieser Spalte den Wert "xy" hat, wie gestalte ich die Abfrage? Vielen Dank erst einmal 127367 -
Per Abfrage alle Datensätze anzeigen, die in einem Feld gleichen Wert haben
in Microsoft Access HilfePer Abfrage alle Datensätze anzeigen, die in einem Feld gleichen Wert haben: Hallo zusammen, ich möchte folgendes erreichen: Ich habe eine Tabelle mit Kundenadressen. Nun möchte ich, dass mir eine Abfrage alle die Datensätze auswirft, die im Feld "firma" den gleichen... -
Kleinsten-Wert aus Abfrage anzeigen
in Microsoft Access HilfeKleinsten-Wert aus Abfrage anzeigen: hi, ich habe eine Abfrage mit 2 Feldern. 1 Feld (Zw1 ), 2 Feld (LNr ). Ich möchte mir den kleinsten Wert von Feld 1 anzeigen lassen, mit dem dazugehörigen Feld 2. Welche einfach Lösung gibt es...