Office: In einer Array mehrere Spalten gleichzeitig ansprechen

Helfe beim Thema In einer Array mehrere Spalten gleichzeitig ansprechen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag , gibt es die Möglichkeit in einer Array mehrere Spalten gleichzeitig anzusprechen? Code: arr = Range("U1:KM" & LZ).Value For z = 1 To... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Solitec, 2. Dezember 2020.

  1. In einer Array mehrere Spalten gleichzeitig ansprechen


    Guten Tag ,

    gibt es die Möglichkeit in einer Array mehrere Spalten gleichzeitig anzusprechen?

    Code:
    Würde gern dir Zeilen

    Code:
    im Code in einer haben.

    Vielen Dank

    Solitec

    :)
     
    Solitec, 2. Dezember 2020
    #1
  2. Hallo Solitec,

    nein, mehrere Spalten kann man schon vom Prinzip her nicht gleichzeitig ansprechen.

    Ulrich
     
    knobbi38, 4. Dezember 2020
    #2
  3. Hallo Solitec,

    und warum würdest Du überhaupt für das Löschen der 3 Spalten ein Array einsetzen wollen?
     
    aloys78, 4. Dezember 2020
    #3
  4. In einer Array mehrere Spalten gleichzeitig ansprechen

    Danke Ulrich

    Aloys , ich bin gerade einfach nur mir Arrays am üben bzw zuschauen was
    alles machbar ist.

    Vielen Dank
     
    Solitec, 4. Dezember 2020
    #4
  5. Hallo Solitec,
    Dann hilft Dir vielleicht der folgende Link weiter:
    VBA_Arrays
     
    aloys78, 4. Dezember 2020
    #5
  6. =SEQUENZ(;3)*2 behandelt gleichzeitig 3 Spalten.
     
  7. Danke euch
     
    Solitec, 5. Dezember 2020
    #7
Thema:

In einer Array mehrere Spalten gleichzeitig ansprechen

Die Seite wird geladen...
  1. In einer Array mehrere Spalten gleichzeitig ansprechen - Similar Threads - Array Spalten ansprechen

  2. Adressen in eine Zelle bei Übereinstimmung eindeutiger Werte einer anderen Spalte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Adressen in eine Zelle bei Übereinstimmung eindeutiger Werte einer anderen Spalte: Hallo zusammen, wer letzteren Thread kennt, hier eine Neuauflage. Problem: Aus Array-Berechnungen (Variablen von Let) ein weiteres Array zu erzeugen, welches für alle eindeutigen Werte aus G die...
  3. Zahlendubletten im Array

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zahlendubletten im Array: Guten Morgen liebe Community, anbei ein vereinfachtes Beispiel der Problematik, da das Original mehrere LAMBDA-Funktionen und Tabellen mit einbezieht. Ich benötige die Lösung, um eine weitere...
  4. Inteligente Tabelle Spalte als Array einlesen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Inteligente Tabelle Spalte als Array einlesen: Hallo miteinander, ich habe eine Intelligente Tabelle mit dem Namen "tab_Muster" im Arbeitsblatt "Tabelle1" liegen. Aus dieser Tabelle möchte ich die Spalte "Soll eingelesen werden" als Array im...
  5. Eine Spalte aus mehrdimensionales Array in Spalte ausgeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Eine Spalte aus mehrdimensionales Array in Spalte ausgeben: Hallo Zusammen, ich habe ein Mehrdimensionales Array arr(1 to 6, 1 to x) was sich dynamisch erstellt. Ich möchte jetzt alle Daten aus Spalte 2 (erste Dimension) in die erste Spalte meiner...
  6. Mehrere Spalten in ein mehrdimensionale Array laden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Spalten in ein mehrdimensionale Array laden: Hallo miteinander, ich habe verstanden wie ich eine Spalte aus einem ListObjects in ein Array speichern kann, auf ein mal. Doch wie mache ich das wenn ich mehrere Spalten gleichzeitig in das...
  7. Maximalwert aus einer Array-Spalte auslesen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Maximalwert aus einer Array-Spalte auslesen: Hallo, Ich habe ein Array mit mehreren Spalten. Nun würde ich gerne den Maximalwert aus der ersten Spalte meines Array's auslesen. Mein unterer Code ließt den Maximalwert aus dem ganzen Array...
  8. Spalte in Array speichern

    in Microsoft Access Hilfe
    Spalte in Array speichern: Hallo liebe Community, ich würde gerne alle Werte einer Spalte in ein Array speichern. Dazu habe ich folgenden Code, um alle Werte aus einer bestimmten Spalte auszulesen: Private Sub...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden