Office: In einer variablen Zählen
Helfe beim Thema In einer variablen Zählen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, ich wollte eigentlich nur testweise ein simples Programm schreiben welches ich direkt ausführen kann ohne den Umweg über Excel +F11 gehen zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von 71m0, 30. August 2015.
Thema:
In einer variablen Zählen
Die Seite wird geladen...
-
In einer variablen Zählen - Similar Threads - variablen Zählen
-
Combobox einbinden
in Microsoft Excel HilfeCombobox einbinden: Hallo, ich bastele an einer Funktion, bei der ich an einer Stelle im Programm eine Combobox aufrufen möchte, die dann mit bestimmten Werten aus einer Tabelle gefüllt ist und dann den gewählten... -
VBA:Laufzeitfehler beim Einlesen in Variable
in Microsoft Excel HilfeVBA:Laufzeitfehler beim Einlesen in Variable: Hallo Excel Freaks, ich habe eine Frage, ein Problem wo ich nicht mehr weiter weis.... In eine Exceldatei kopiere ich mir über Makro auf ein Tabellenblatt von anderen Exceldateien das... -
Variable Zahl der TextBoxes im UserForm
in Microsoft Excel HilfeVariable Zahl der TextBoxes im UserForm: Hallo, ich möchte ein VBA-Formular mit TextBoxes anlegen, die man befüllt. Je nach dem, könnte man mehr oder weniger TextBoxes haben. Kann man nun irgendwas machen, damit - je nach Bedarf - mehr... -
Variable gatt teilbar durch eine Zahl
in Microsoft Excel HilfeVariable gatt teilbar durch eine Zahl: Hallo zusammen, ich benötige mal eine kurze Zeile. Ich muss prüfen, ob eine bestimmte Variable durch eine Zahl teilbar ist (ohne Rest). Wie macht man das am besten? Sozusagen: Code: If Rest von... -
Zahlen addieren in einem Variablen Bereich A2:AXX
in Microsoft Excel HilfeZahlen addieren in einem Variablen Bereich A2:AXX: Hi wie kann ich denn Zahlen in einem Bereich addieren, wo die größe des Bereichs von einer anderen Zahl abhängt ? =SUMME(A2:AX) x = wert in einer anderen Zelle ? lg Phoenix -
Einer Variablen Zahl den Wert 7 zuordnen
in Microsoft Excel HilfeEiner Variablen Zahl den Wert 7 zuordnen: Hallo liebes Team Ich habe mal wieder ein Problem Ich wollte einer Variablem Zahl den Wert 7 zurordnen und weiss nicht wie ich das machen soll. F12 soll eine zahl oder ein Buchstabe rein,... -
Variable Prozent und Absolute Zahlen
in Microsoft Excel HilfeVariable Prozent und Absolute Zahlen: Ich bin mit Excel noch nicht soo fit, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe eine Tabelle wie folgt aufgebaut: In Spalte A stehen Kostenbezeichnungen (Miete, Steuern, etc.). In...