Office: "" in einer WENN_Funktion

Helfe beim Thema "" in einer WENN_Funktion in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bastel gerade eine große WENN-Funtion auseinander und hab grad voll den Durchhänger. Auf was bezieh ich mich wenn ich im DANN-Wert die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Brianna.kl, 5. März 2007.

1. "" in einer WENN_Funktion

Hallo,

ich bastel gerade eine große WENN-Funtion auseinander und hab grad voll den Durchhänger.
    Auf was bezieh ich mich wenn ich im DANN-Wert die Anführungszeichen ( "" ) hab???

Danke schonmal im Vorraus.

liebe Grüße

Brianna.kl, 5. März 2007
  2. john g. Erfahrener User
    Hallo,

DANN soll nichts in der Zelle stehen.

john g., 5. März 2007
Thema:

"" in einer WENN_Funktion

Die Seite wird geladen...
  1. "" in einer WENN_Funktion - Similar Threads - WENN_Funktion

2. Flexible Wert-Änderung mit WENN_Funktion in anderer Zelle anzeigen lassen?

in Microsoft Excel Hilfe
    Flexible Wert-Änderung mit WENN_Funktion in anderer Zelle anzeigen lassen?: Hallo Leute! Folgende Ausgangslage(siehe Anhang): Ich habe Spieler in meinem Team deren aktueller Marktwert (Spalte C) täglich neu festgelegt wird bzw. sich tägl. ändert. Den Vergleich MW-TS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden