Office: In einer Zelle einen Schriftzug um 90° Grad drehen?

Helfe beim Thema In einer Zelle einen Schriftzug um 90° Grad drehen? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wie kann ich einen geschriebenen Text in Excel um 90° Grad drehen, sodass man den Kopf quasi auch drehen muss um den Text halt richtig zu lesen...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von thatname, 8. Februar 2006.

1. thatname Neuer User

In einer Zelle einen Schriftzug um 90° Grad drehen?

Wie kann ich einen geschriebenen Text in Excel um 90° Grad drehen, sodass man den Kopf quasi auch drehen muss um den Text halt richtig zu lesen...

Wisst ihr wie das geht?

THX im Voraus!

thatname, 8. Februar 2006
  2. thatname Neuer User
    ich habe es herausgefunden! :-)

Rechtsklick auf Zelle > Zellen formatieren> Ausrichtung >Orientierung

Der Thread kann geschlossen werden!

thatname, 8. Februar 2006
Thema:

In einer Zelle einen Schriftzug um 90° Grad drehen?

Die Seite wird geladen...
  1. In einer Zelle einen Schriftzug um 90° Grad drehen? - Similar Threads - Zelle Schriftzug 90°

2. Zell Berechung

in Microsoft Excel Hilfe
    Zell Berechung: Guten Morgen zusammen, ich hätte eine Frage zu Excel Zellberechungen. Möchte gerne folgendes berechnet haben. [ATTACH] In Spalte A ist der Arbeitsbeginn, B sind die Arbeitsstunden gesamt, D...
  3. Farbige Zellen zählen

in Microsoft Excel Hilfe
    Farbige Zellen zählen: Hallo zusammen, ich versuche es mal hier...mein Ziel: farbige Zellen zählen. Habe dazu bereits die Formel =ZELLE.ZUORDNEN(63;INDIREKT("ZS(-1)";)) gefunden, diese erfolgreich angewendet und stecke...
  4. Wenn ein Text in eine Zelle geschrieben wird dann "Msg Box"

in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn ein Text in eine Zelle geschrieben wird dann "Msg Box": Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zu Excel VBA. Folgendes Problem: Ich habe schon einen VBA Befehl für die Spalte P, der sieht folgendermaßen aus: " Private Sub Worksheet_Change(ByVal...
  5. Wenn Nein dann Zellen löschen VBA

in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn Nein dann Zellen löschen VBA: Hallo, ich suche jetzt schon ziemlich lange nach einer Lösung für ein vermeintlich einfaches Problem. Ich möchte dass VBA die Dropdownmenüs auf 0 setzt wenn in einer anderen Zelle der Wert Nein...
  6. Zellen sperren wenn Datum ein Sonntag

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen sperren wenn Datum ein Sonntag: Wie muß die Formel lauten wenn in Zelle B3 das datum ein Sonntag ist dann sollen die Zellen C17, D17, C19, D19 gesperrt werden. Wäre toll wenn mir jemand zeitnah helfen kann.
  7. Text erscheint nicht in Zelle beim Schreiben

in Microsoft Excel Hilfe
    Text erscheint nicht in Zelle beim Schreiben: Hallo, normalerweise wenn ich schreibe, dann sieht man das direkt in der Zelle und oben in dieser Textzeile. ABER wenn ich jetzt schreibe (Version 15.30 Microsoft Excel für Mac) dann sehe ich den...
  8. Wenn Wert in Zelle vorhanden setze diesen nicht mehr

in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn Wert in Zelle vorhanden setze diesen nicht mehr: Hello again, ich habe mal wieder eine Frage an euch Profis zum Thema Excel. Ich habe eine sehr lange Verketten Formel und ein Bestandteil dieser Verketten Formel ist auch, dass wenn in E4 nichts...

Users found this page by searching for:

1. excel schrift drehen 90

,
  2. schrift in excel um 90 grad drehen

,
  3. Schriftzug in Excel drehen

,
  4. schrift in excel um 90° drehen,
  5. text um 90 grad drehen excel,
  6. excel Schrift um 90 Grad drehen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden