Office: in neuer liste nur werte mit x anzeigen
Helfe beim Thema in neuer liste nur werte mit x anzeigen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo zusammen, hab als ungeübter excel-benutzer eine frage: es geht um die erstellung einer tabelle für an-und abwesenheit von personen während... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von sevimeier, 26. Mai 2008.
Thema:
in neuer liste nur werte mit x anzeigen
Die Seite wird geladen...
-
in neuer liste nur werte mit x anzeigen - Similar Threads - liste werte anzeigen
-
SQL: Filtern mit mehreren Werten aus einer Excelspalte (Liste)
in Microsoft Excel HilfeSQL: Filtern mit mehreren Werten aus einer Excelspalte (Liste): Hallo zusammen, ich bräuchte Eure Hilfe, bei dem ich nicht weitere komme. Ich lasse importiere SQL-Daten über mehrere Abfragen im Editor vor filtern. Eine Spalte über einen Artikel... -
Wert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen
in Microsoft Excel HilfeWert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen: Hallo! Ich stehe vor einer Herausforderung und hoffe auf deine Unterstützung: Mein Excel-Problem sieht folgendermaßen aus: In meiner Datei habe ich zwei Registerkarten, R1 und R2. Auf R1... -
Wert in Liste mit mehreren Namen berechnen
in Microsoft Excel HilfeWert in Liste mit mehreren Namen berechnen: Hi, Tut mir leid falls das schon Mal gefragt wurde, hab es jedenfalls nicht gefunden: ich habe eine Liste mit Rechnungen, unter Spalte A die Namen also manchmal mehrere Rechnungen für den... -
Wenn Datum heute dann Wert aus andere Liste anzeigen
in Microsoft Excel HilfeWenn Datum heute dann Wert aus andere Liste anzeigen: Hallo Ich habe in einem Excel mehrere Tabellenblätter. Auf dem Tabellenblatt "Datenbank" sind Konteinträge vorhanden. Ich möchte nun in einem anderen Tabellenblat "Übersicht" einen bestimmten... -
Bestimmte Werte zählen und absteigend in Liste ausgeben
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Werte zählen und absteigend in Liste ausgeben: Hallo, ich möchte eine Auswertung erstellen und komme leider nicht weiter da mir die Sache zu komplex wird. Den Namen der Person und die einzelnen Ergebnisse habe ich immer in einer Zeile... -
Zellen verbinden bei bestimmtem Wert aus Dropdown-Liste
in Microsoft Excel HilfeZellen verbinden bei bestimmtem Wert aus Dropdown-Liste: Hey, Habe folgendes Problem mit meinem Prüfplan: Habe in Spalte E eine Dropdownliste erstellt (je nachdem wie häufig geprüft werden muss). Würde die Tabelle nun gerne so formatieren, dass wenn... -
Wert anzeigen, der in einer Liste am Weitesten rechts steht
in Microsoft Excel HilfeWert anzeigen, der in einer Liste am Weitesten rechts steht: Hallo Forum, ich suche eine Funktion, die mir den Wert zurückgibt, der am Weitesten rechts von 12 Spalten steht. Ich habe also 12 Monatsspalten und möchte in der Zeile davor immer den...