Office: In Outlook für Mac kann keine Verbindung mit meinem Exchange-Konto hergestellt werden

Helfe beim Thema In Outlook für Mac kann keine Verbindung mit meinem Exchange-Konto hergestellt werden in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; In Outlook für Mac kann keine Verbindung mit meinem Exchange-Konto hergestellt werden Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    In Outlook für Mac kann keine Verbindung mit meinem Exchange-Konto hergestellt werden


    In Outlook für Mac kann keine Verbindung mit meinem Exchange-Konto hergestellt werden
    Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac Mehr... Weniger Wenn Sie keine Verbindung mit Ihrem Exchange-Konto in Outlook für Mac herstellen können, überprüfen Sie diese möglichen Ursachen für eine erneute Verbindung.

    Ursache: Ihre Organisation verwendet Exchange Server 2003 oder eine frühere Version.
    Lösung:    Erkundigen Sie sich bei Ihrem Konto Administrator, welche Version von Exchange Server Ihr Konto hostet.

    Outlook für Mac unterstützt Konten, die von Microsoft Exchange Server 2010 Service Pack 2 oder höheren Versionen verwaltet werden, oderMicrosoft 365 Business.

    Ursache: Ihre Anmeldeinformationen für das Konto oder der Exchange-Servername sind falsch.
    Lösung:    Überprüfen Sie Ihre Kontoeinstellungen.

    1. Klicken Sie im Menü Extras auf Konten.

    2. Wählen Sie im linken Bereich von Konten das Konto aus.

    3. Prüfen Sie, ob die Kontoeinstellungen richtig sind.

      Tipp: Um zu überprüfen, ob Sie die richtigen Anmeldeinformationen verwenden, versuchen Sie, eine Verbindung mit Ihrem Konto aus einer anderen Exchange-Anwendung wie Outlook im Webherzustellen.

    Ursache: Outlook ist auf Offlinearbeit eingestellt.
    Lösung:    Stellen Sie sicher, dass Outlook online ist.

    Stellen Sie im Menü Outlook sicher, dass Offline arbeiten nicht aktiviert ist. Klicken Sie andernfalls auf Offline arbeiten, um das Häkchen zu entfernen und wieder online zu arbeiten.

    Ursache: Die Netzwerkverbindung ist nicht verfügbar.
    Lösung:    Stellen Sie sicher, dass Ihr Computer mit dem Netzwerk verbunden ist.

    Anweisungen zur Überprüfung des Status Ihrer Netzwerkverbindungen finden Sie in der Hilfe zu Mac-Betriebssystemen, oder wenden Sie sich an Ihren Exchange-Server Administrator oder Ihren Netzwerkadministrator. Sie können auch einen Kollegen fragen, der ähnliche Einstellungen verwendet, ob er eine Verbindung mit dem Netzwerk herstellen kann. Wenn Sie eine Verbindung mit Ihrem Exchange-Konto über das Web herstellen, verwenden Sie einen Browser, um festzustellen, ob Sie auf Websites zugreifen können.

    Ursache: der Server, auf dem Microsoft Exchange Server ausgeführt wird, ist nicht verfügbar.
    Lösung:    Überprüfen Sie Ihre Microsoft Exchange Server-Verbindung.

    1. Wählen Sie im Menü Extras die Option Kontenaus.

    2. Untersuchen Sie im linken Bereich das Exchange-E-Mail-Konto. Wenn ein Problem mit der Verbindung vorliegt, das entsprechende Symbol die Farbe Orange.


    In Outlook für Mac kann keine Verbindung mit meinem Exchange-Konto hergestellt werden d4a35e3a-0aca-4525-bf50-09cf0ed6afdc.gif


    Wenn Sie zuvor erfolgreich eine Verbindung mit dem Konto hergestellt haben, versuchen Sie, eine Verbindung mit einer anderen Exchange-Anwendung wie Outlook im Webherzustellen. Sie können auch den Status des Exchange-Servers überprüfen, indem Sie sich an Ihren Exchange Server-Administrator wenden.

    Ursache: Ihr Exchange-Konto verlangt, dass Sie sich über einen verschlüsselten Kanal anmelden.
    Lösung:    Wenden Sie sich an Ihren Exchange Server-Administrator, um zu erfahren, ob Ihr Konto einen verschlüsselten Kanal erfordert. Wenn dies der Fall ist, überprüfen Sie die Einstellung für diesen Kanal.

    1. Wählen Sie im Menü Extras die Option Kontenaus.

    2. Wählen Sie im linken Bereich des Dialogfelds Konten das Konto aus.

    3. Klicken Sie auf Erweitert und dann auf die Registerkarte Server.

    4. Aktivieren Sie unter Microsoft Exchange und Verzeichnisdienst das Kontrollkästchen Für Verbindung SSL verwenden.

    Ursache: Ihr Computer erfordert für die Verbindung mit dem Exchange-Server einen E-Mail-Proxyserver.
    Lösung:    Wenden Sie sich an Ihren Microsoft Exchange-Kontoadministrator.

    Fragen Sie Ihren Exchange-Kontoadministrator, welches Proxyserver Sie verwenden sollen, um die Verbindung zum Exchange-Server herzustellen. Informationen zum Konfigurieren einer Verbindung mit einem Proxy Server finden Sie in der Hilfe zu Mac OS.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

In Outlook für Mac kann keine Verbindung mit meinem Exchange-Konto hergestellt werden

Die Seite wird geladen...
  1. In Outlook für Mac kann keine Verbindung mit meinem Exchange-Konto hergestellt werden - Similar Threads - Outlook Mac Verbindung

  2. Individuelle Farbpallette lässt sich nicht integrieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Individuelle Farbpallette lässt sich nicht integrieren: Hallo zusammen, wir haben im Unternehmen vor einigen Tagen auf Outlook umgestellt. Betriebssystem ausschließlich macOS. Ich wurde mit der Aufgabe betraut, die individuellen Firmenfarben zu...
  3. Outlook für Mac - E-Mail-Elemente

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook für Mac - E-Mail-Elemente: Guten Abend, ich habe auf das neuen Outlook für Mac (Version 16.46) geupdatet. Bei einem Postfach werden mir nur Mails der letzten rund 3 Monate angezeigt. Hat dazu jemand eine Lösung? Besten...
  4. Kontaktieren des Supports in Outlook für Mac

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Kontaktieren des Supports in Outlook für Mac: Kontaktieren des Supports in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac Mehr... Weniger...
  5. Junk-e-Mail-Schutz in Outlook 2016 für Mac

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Junk-e-Mail-Schutz in Outlook 2016 für Mac: Junk-e-Mail-Schutz in Outlook 2016 für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Mehr... Weniger...
  6. Verwalten von Profilen oder Identitäten in Outlook für Mac

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwalten von Profilen oder Identitäten in Outlook für Mac: Verwalten von Profilen oder Identitäten in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small...
  7. Outlook für Mac - Teams-Besprechung hinzufügen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Outlook für Mac - Teams-Besprechung hinzufügen: Hallo zusammen, ich habe Outlook for Mac 2019 und wir arbeiten mit Exchange-Server und MS Office. Im Homeoffice benutze ich meinen Mac mit Outlook. Funktioniert auch alles prima. Seit kurzem...
  8. Chat App in Outlook for Mac standardmäßig zu Teams anstelle von Skype for Business setzen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Chat App in Outlook for Mac standardmäßig zu Teams anstelle von Skype for Business setzen: Hallo, Während einer Übergangszeit habe ich SfB für chat und Teams für Konferenzen verwenden müssen. SfB ist jetzt komplett abgelöst, aber leider verweist mein Outlook chat "link" - also wenn ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden