Office: (Office 2007) In Pivot nach Summe Werte filtern

Helfe beim Thema In Pivot nach Summe Werte filtern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich habe mehrere Pivots die verschiedene Spalten haben. Jetzt möchte ich die Pivot nach verschiedenen Spalten sortieren. Bisher habe ich es nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Nightz, 20. Februar 2013.

  1. In Pivot nach Summe Werte filtern


    Hallo!

    Ich habe mehrere Pivots die verschiedene Spalten haben. Jetzt möchte ich die Pivot nach verschiedenen Spalten sortieren. Bisher habe ich es nur geschafft nach der ersten Spalte zu sortieren.

    Nach Datum (Spalte 4 in der Pivot) oder auch nach der Summe des Umsatzies in dem Bereich "Summe Werte" kann ich nicht sortieren. Gibt es hier einen Trick?

    Ich klickt in die Spalte und in die Sortierungsoption aber er sortiert nach dem klicken einfach nicht.

    :)
     
  2. Hallo,

    ohne deine Pivot zu kennen wird es schwer dir hier zu helfen. Lade doch mal ein Sheet mit Beispieldaten hoch *Smilie

    Gruß
    Norbert
     
    Diamant, 21. Februar 2013
    #2
Thema:

In Pivot nach Summe Werte filtern

Die Seite wird geladen...
  1. In Pivot nach Summe Werte filtern - Similar Threads - Pivot Summe Werte

  2. (2021) Pivot-Tabelle: mehrere Spalten als eine behandeln

    in Microsoft Excel Hilfe
    (2021) Pivot-Tabelle: mehrere Spalten als eine behandeln: Hallo, ich habe eine Tabelle, die für jeden Monat und für jeden Mitarbeiter Projektdaten enthält. Da diese teils an mehreren Projekten arbeiten, gibt es pro Zeile z.B. die Spalten "Projekt 1" und...
  3. Artikelmenge pro Sekunde

    in Microsoft Excel Hilfe
    Artikelmenge pro Sekunde: Hallo zusammen, ich habe euch eine Excel Datei angehangen. Ich benötige im Endeffekt aus den Daten die dort stehen, die Artikelmenge pro Sekunde bzw. Artikelmenge pro Minute. Dabei müssen die...
  4. Summen über Pivot bei Unterpositionen in gleicher Spalte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Summen über Pivot bei Unterpositionen in gleicher Spalte: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein bei folgendem. Ich habe Daten zu Materialnummer (Grün) und Wareneingängen (Spalte B) der letzten 2 Monate. Mein Problem ist das jede...
  5. Summen in Pivot berechnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Summen in Pivot berechnen: Liebe Leute, wie berechne ich neue Zeilen/Felder in einer Pivottabelle? Über berechnetes Feld scheint es nicht zuklappen, da ich nicht das Feld als ganzes für die Formel nutzen kann, sondern nur...
  6. ERstellen einer Pivot-Tab. aus Tabelle und Anzeige von Summen

    in Microsoft Excel Hilfe
    ERstellen einer Pivot-Tab. aus Tabelle und Anzeige von Summen: Hi zusammen! Beim Erstellen einer Pivottabelle "Externe Datenquelle verwenden" --> "Verbindung auswählen" --> "Tabellen" --> Auswahl der entsprechenden zuvor definierten Quelle, bekomme ich dann...
  7. Pivot-Tabelle nur summieren, wenn alle Zahlen>0, sonst 0

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot-Tabelle nur summieren, wenn alle Zahlen>0, sonst 0: Hallo Community, ich stehe vor folgendem Problem und suche eure Hilfe, da ich es selbst nicht gelöst bekomme: Ich habe eine Pivot-Tabelle und möchte Kosten (Preise) den Orten zuordnen. Jedoch...
  8. Pivot Tabelle Wertfeldeinstellung Summe von Minuten ...

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Tabelle Wertfeldeinstellung Summe von Minuten ...: Hallo ich habe folgendes Problem : Ich habe eine Spalte mit Minutenangaben und Sekundenangaben : <tbody> 32:42 </tbody> Diese möchte ich in einer Pivotabelle als Bereichsfilter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden