Office: In Säulendiagramm über Balken %-Unterschiede anzeigen und verschieben (Excel 2007)
Helfe beim Thema In Säulendiagramm über Balken %-Unterschiede anzeigen und verschieben (Excel 2007) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein Säulendiagramm, welches mehrere Daten aus 2 unterschiedlichen Jahren vergleicht. Ich will gerne die prozentuale Veränderung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von MatStorm, 5. Juni 2013.
Thema:
In Säulendiagramm über Balken %-Unterschiede anzeigen und verschieben (Excel 2007)
Die Seite wird geladen...
-
In Säulendiagramm über Balken %-Unterschiede anzeigen und verschieben (Excel 2007) - Similar Threads - Säulendiagramm Balken Unterschiede
-
Nullen in Diagramm nicht anzeigen
in Microsoft Excel HilfeNullen in Diagramm nicht anzeigen: Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zu meiner beispielhaft aufgebauten Excel. Diese besteht aus einer Tabelle mit zwei Datenreihen. Aus den Datenreihen ist ein Säulendiagramm erstellt... -
Säulendiagramm - dynamische Farbwahl
in Microsoft Excel HilfeSäulendiagramm - dynamische Farbwahl: Liebe Excel-Freunde, Ist es möglich, die Farbe der Säule in einem Säulendiagramm abhängig von einem Zellwert zu machen - ohne VBA? Also wenn ich Zelle 1 "rot" steht, dann sollen die Säulen Rot... -
Pivot Chart: Balken umformatieren
in Microsoft Excel HilfePivot Chart: Balken umformatieren: Hey, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein PivotChart, in der ich Daten für das aktuelle Jahr aufzeige. Um die Daten vom aktuellem Jahr in ein Vergleich zu setzen, zeige ich ebenfalls die... -
Balken- und Säulendiagramm kombinieren - Excel 2007
in Microsoft Excel HilfeBalken- und Säulendiagramm kombinieren - Excel 2007: Hallo, ich versuche in einem Diagramm Balken und Säulen zu kombinieren. Die erste Datenquelle soll als Balkendiagramm, zwei weitere, als aufeinander gestapelte Säule dargestellt werden. Kann... -
Erstellung eines Balken-/Säulendiagramms mit Gesamtwerten
in Microsoft Excel HilfeErstellung eines Balken-/Säulendiagramms mit Gesamtwerten: Hallo, ich stehe im Moment total auf der Leitung. Vielleich kann mir jemand bei dem nachfolgenden Problem weiterhelfen. In der Anlage befindet sich eine Tabelle, deren Monatswerte in einem... -
Legend zum Säulendiagramm (3 Säulen mit je 2 Balken)
in Microsoft Excel HilfeLegend zum Säulendiagramm (3 Säulen mit je 2 Balken): Hallo, ich habe eine Problem: ich möchte 3 Säulen nebeneinander in einem Diagramm darstellen. Jede der 3 Säulen besteht aus zwei Säulen (grau und schwarz) es sind also 3 Doppelsäulen (mit je... -
Alterspyramide als Balken- oder Säulendiagramm
in Microsoft Excel HilfeAlterspyramide als Balken- oder Säulendiagramm: Hallo erst mal... ich möchte mal wieder folgendes machen: Ich habe eine Liste von Daten, aus denen ich eine Alterspyramide darstellen möchte. Die Daten enthalten das Geburtsjahr (kann auch...